Join fachinformatiker.de Forum Now
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Lebendfalle aus dem Tierheim?

Diskussion über Lebendfalle aus dem Tierheim? in Daily Talk der Kategorie Chill-Out; HI @all, ich hab einen Mader auf dem Dachboden Jetzt habe ich endlich entdeckt wo das blöde Fiech reinkommt und ...

  1. #1
    Reg.-Benutzer
    Reg.-Datum
    03.02.2006
    Beiträge
    188

    Standard Lebendfalle aus dem Tierheim?

    HI @all,

    ich hab einen Mader auf dem Dachboden
    Jetzt habe ich endlich entdeckt wo das blöde Fiech reinkommt und hab das Loch verschlossen weil ich dachte, dass er wieder raus ist und gestern abend habe ich ihn wieder gehört. Als ich aus dem Fenster geschaut habe, war da doch noch mal so ein ****er der versucht hat rein zu kommen, aber zum Glück war der Eingang vergeschlossen.
    Weiß jemand wo man sich eventuell eine Lebendfalle ausleihen könnte?

    by mr_kaktus

  2. #2
    Administrator
    & Special Moderatorin

    Reg.-Datum
    28.06.2000
    Ort
    Land Wursten
    Beiträge
    5.772

    Standard

    Zitat Zitat von mr_kaktus
    Weiß jemand wo man sich eventuell eine Lebendfalle ausleihen könnte?
    Hast Du einen Tierschtzverein in der Nähe? Die leihen einem meistens solche Fallen.

    Fragen kannst Du auch beim Jäger, der für die Gemeinde/Bezirk/Stadt zuständig ist. Auch die sind i.d.R. behilflich.

    bimei

  3. #3
    Reg.-Benutzer Avatar von Beelzebub
    Reg.-Datum
    19.01.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    993

    Standard

    als mann finde ich du solltest du ihn mit den händen fangen

    oder du lockst ihn mit deinem warem automotor weg


    im ernst:
    ein arbeitskollege hat sich sowas damals von einem (ich glaube) förster geliehen
    anonsten geht tierheim sicher auch...
    Grün-Weißer-Partybus
    (youtube)

    ---------------

    "Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen." Wolfgang Thierse

  4. #4
    Reg.-Benutzer
    Reg.-Datum
    03.02.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von b3lz3bub Beitrag anzeigen
    als mann finde ich du solltest du ihn mit den händen fangen
    Du wirst lachen, der ist mir so auf die Nerven gegangen, dass ich wirklich schon ein paar mal auf dem Dachboden war um den mit den Händen zu fangen, aber das kannst vergessen, der haut immer wieder ab... Solche schiesser
    by mr_kaktus

  5. #5
    Reg.-Benutzer Avatar von PieDie
    Reg.-Datum
    16.11.2005
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von mr_kaktus Beitrag anzeigen
    Solche schiesser
    Wie jetzt? Der rennt in Schiesser Feinripp unterhemdchen rum?

    Lock das Viech doch mit was leckerem an, das mit ChiliSpray eingesprüht ist
    Soll ganz zornig sein, damit das Auto einzusprühen.
    Ich bin der deutschen Mache sprächtig und anerkannter Wechstabenverbuchsler.

    We must push little cart!

  6. #6
    Reg.-Benutzer Avatar von aLeXL
    Reg.-Datum
    19.09.2005
    Beiträge
    980

    Standard

    Fütter ihn mit ordentlich Storm, dann kannse ihn in paar Tagen mit den Händen vom Dachboden holen.
    Haben damit erfolgreich alle Ratten im Hühnerstall beseitigt. Kaum zu glauben, wieviele man da dann gefunden hat ^^

  7. #7
    Reg.-Benutzer Avatar von PieDie
    Reg.-Datum
    16.11.2005
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Threadname
    Lebendfalle
    Ich glaube, einen ordentlichen Stromschock überleben die Biester nicht.

    Ob ein Handelsüblicher Elektroschocker einen Marder töten würde?
    Ich bin der deutschen Mache sprächtig und anerkannter Wechstabenverbuchsler.

    We must push little cart!

  8. #8
    Reg.-Benutzer
    Reg.-Datum
    03.02.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich wollte sie jetzt nicht gerade kalt machen *lach* Das wäre so die aller letzte möglichkeit. Jetzt schauen wir mal ob ich ihn lebendig fangen kann.
    Vorallem versteckt sich der ******erle, wenn ich auf dem Dachboden gehe, wie soll ich ihn da mit strom füttern?
    by mr_kaktus

  9. #9
    Reg.-Benutzer Avatar von Manitu71
    Reg.-Datum
    18.05.2002
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3.281

    Standard

    a) ist ein Elektroschocker Tierquälerei
    b) darfst du ihn sowieso nicht töten oder verletzen, da er unter den Artenschutz fällt

  10. #10
    Reg.-Benutzer Avatar von aLeXL
    Reg.-Datum
    19.09.2005
    Beiträge
    980

    Standard

    Nicht mit Strom füttern, ich sagte doch mit stORm füttern
    Wirkungsweise von Storm:
    Vergiftungen führen zu einer Bewußtseinseintrübung mit gleichzeitig abnehmenden Lebensfunktionen. Die Unterbindung der Prothrombinbildung ist Ursache der verminderten Gerinnungsfähigkeit des Blutes. Aufgrund zunehmender Kapillardurchlässigkeit kommt es bei anhaltender Giftaufnahme zur langsamen, überwiegend inneren Verblutung unter weitgehendem Ausschluss von Schmerzen und Ängsten.
    Wenn er ziemlich durch ist kannste aufs Dach gehn und ihn fangen, bevor er stirbt

  11. #11
    Reg.-Benutzer Avatar von aline234
    Reg.-Datum
    01.09.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    336

    Standard

    und dann stirbt er trotzdem oder wie?
    <@Agnar> heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int

  12. #12
    Reg.-Benutzer Avatar von PieDie
    Reg.-Datum
    16.11.2005
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von aLeXL Beitrag anzeigen
    Nicht mit Strom füttern, ich sagte doch mit stORm füttern
    Wenn er ziemlich durch ist kannste aufs Dach gehn und ihn fangen, bevor er stirbt
    oO Hallo?
    Was isn das für ein Teufelszeug? Da wäre ja sogar das "Unter Strom-Setzen" noch humaner.
    Lieber schnell und schmerzlos, als langsam und schmerzhaft(?)...
    Ich bin der deutschen Mache sprächtig und anerkannter Wechstabenverbuchsler.

    We must push little cart!

  13. #13
    Reg.-Benutzer
    Reg.-Datum
    03.02.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo,

    bevor die Diskursion hier einen falschen weg nimmt, ich will und werde das Tier nicht Töten! Ich werde es lebendig fangen und in einem benachbarten Wald aussetzen.
    by mr_kaktus

  14. #14
    Reg.-Benutzer Avatar von Enno
    Reg.-Datum
    18.02.2003
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.137

    Standard

    aehm, das mit dem benachbarten Wald überleg dir nochmal. Die Viecher kennen den Weg heim.
    nimm einen, soweit weg als möglich.
    Perl
    Der geglückte Versuch, einen braindump direkt ausführbar zu machen.

    Zitat Zitat von François-Marie Arouet (Voltaire)
    "Ich verabscheue, was Sie sagen. Aber: ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis zum Tod verteidigen."
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

  15. #15
    Reg.-Benutzer Avatar von PieDie
    Reg.-Datum
    16.11.2005
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Enno Beitrag anzeigen
    aehm, das mit dem benachbarten Wald überleg dir nochmal. Die Viecher kennen den Weg heim.
    nimm einen, soweit weg als möglich.
    Genau, den Schilderwald der Innenstadt

    Womti lockt man so ein Viech überhaupt an? rohes Fleisch? Trüffelpralinen?
    Ich bin der deutschen Mache sprächtig und anerkannter Wechstabenverbuchsler.

    We must push little cart!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)