Join fachinformatiker.de Forum Now
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neverwinter Nights online

Diskussion über Neverwinter Nights online in Games der Kategorie Chill-Out; Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die NWN online spielen und auf welchen Servern ihr euch rumtreibt. ...

  1. #1
    Moderator Daily Talk Avatar von Guybrush Threepwood
    Reg.-Datum
    01.09.2002
    Ort
    Melee Island
    Beiträge
    4.727

    Standard Neverwinter Nights online

    Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die NWN online spielen und auf welchen Servern ihr euch rumtreibt. Eine kurze Erklärung zum Server wäre auch schön

    Ich selber spiele regelmäßig auf dem Darkcrystal Server. Da gibts ne recht große Umgebung mit vielen verschiedenen Gebieten und Herausvorderungen. Es sind Charaktere von Level 1-40 zugelassen und es ist eine sehr nette Comunity.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  2. #2
    Reg.-Benutzer Avatar von .vash
    Reg.-Datum
    07.06.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    574

    Standard

    ich habe NWN zwar allerdings spiele ich fast ausschliesslich Singleplayer. Irgendwie bin ich nicht so richtig in diese Onlinewelten von NWN reingekommen, hab auch net so auf anhieb verstanden wie das System funktioniert. *g*

  3. #3
    Moderator Daily Talk Avatar von Guybrush Threepwood
    Reg.-Datum
    01.09.2002
    Ort
    Melee Island
    Beiträge
    4.727

    Standard

    Bei Fragen und Problemen steh ich dir gerne zur Verfügung.
    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  4. #4
    Reg.-Benutzer Avatar von LINK
    Reg.-Datum
    09.01.2002
    Ort
    Darnassus
    Beiträge
    436

    Standard

    hmm, ich hätte das eigentlich mal gerne ausprobiert, aber hab keine ahnung, wie das geht, bin eigentlich nicht so der online-gamer...
    gibt's da anleitungen zu?
    und welche erfahrungen hast du gemacht?

  5. #5
    Moderator Daily Talk Avatar von Guybrush Threepwood
    Reg.-Datum
    01.09.2002
    Ort
    Melee Island
    Beiträge
    4.727

    Standard

    Du suchst dir einfach einen Server (z.B. auf der Bioware Seite ) und gehtst in NWN auf Multiplayer.

    Dort legst du dir einen Acount an (du brauchst einen Namen, eine E-Mail und ein Passwort).
    Danach wirst du verbunden und du kommst in eine neues Menü. Hier wählst du "Join Internet Game" und gibst dann die Adresse des Server unter "Direct Connect" ein.

    Wenn du dann mit dem Server verbunden bist, kannst du ganz normal einen Character erstellen und los legen.

    Wenn du während des Spiels "p" drückst, erhällst du eine Liste aller Spieler, welche normalerweise gerne weiterhelfen.



    Ich persöhnlich würde nur auf Servern spielen die "Server Vault" sind, das heißt das die Charactere auf dem Server gespeichert werden und nicht bei den Usern.
    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  6. #6
    Reg.-Benutzer
    Reg.-Datum
    06.10.2007
    Beiträge
    0

    Standard

    hi.
    hab eine frage zum online spielen von nwn2.
    muss ich so wie bei wow 30 euro bezahlen dass ich zwei monate spielen kann oda ist das kostenlos??
    ich danke schonmal für jede antwort die ich bekomme!!!

  7. #7
    Reg.-Benutzer
    Reg.-Datum
    18.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    494

    Standard

    Ich habs mal ausprobiert, aber gefallen nicht so wirklich gefunden.

    *sein LineAge II kuschel*
    Machen wollen kann jeder
    Machen können nicht.

    Eine hierarchisch geordnete Gesellschaft ist nur auf der Grundlage von Armut und Unbildung möglich. George Orwell 1984

  8. #8
    Reg.-Benutzer Avatar von dgr243
    Reg.-Datum
    21.08.2001
    Ort
    Im Hamburger Speckgürtel
    Beiträge
    1.484

    Standard

    also nwn zock ich nur im singleplayer ..
    für onlinezocken bei nem rpg fehlt mir die zweit mittlerweile.. sonn charakter muss gehegt und gepflegt werden, was IMHO täglich nen stündchen anwesenheit bedeutet .. da machen mir weibchen und brötchengeber aber leider nen strich durch die rechnung )

    !_Die schattige Seite der Macht, hat auch Kekse_!
    !_Being a priest in WoD means 2 sides of the same coin - with a sinister edge if you like melting faces_!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)