Join fachinformatiker.de Forum Now
Ergebnis 1 bis 2 von 2

SD Speicherkarte geht nicht :-(

Diskussion über SD Speicherkarte geht nicht :-( in Hardware der Kategorie Fachliches; Hi, ich hab eine SD Speicherkarte im Kartenlesegerät und kann sie nicht formatieren. Fehlermeldung: Fehler im IOCTL-Aufruf. Weiß einer was ...

  1. #1
    Reg.-Benutzer Avatar von Filou
    Reg.-Datum
    07.11.2001
    Ort
    bei Mannheim
    Beiträge
    1.089

    Pfeil SD Speicherkarte geht nicht :-(

    Hi, ich hab eine SD Speicherkarte im Kartenlesegerät und kann sie nicht formatieren.

    Fehlermeldung:
    Fehler im IOCTL-Aufruf.
    Weiß einer was das ist?

    Das merkwürdige ist, im Pocket PC geht die Karte. Aber da hab ich kein Programm, das sie formatieren kann

    Hoffe auf HILFE!


  2. #2
    Reg.-Benutzer Avatar von Manitu71
    Reg.-Datum
    18.05.2002
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3.281

    Standard

    ist mir komischerweise erst letztesmal aufgefallen, als ich ein solches für einen Kunden bestellt habe. Es gibt nämlich Kartenlesegeräte und Kartenlese-und Schreibgeräte
    War da auch etwas überrascht.
    Vielleicht liest deiner ja nur KArten und kann sie ned beschreiben.
    Hab zwar noch nie neue Karten gekauft, aber sind die ned normalerweise schon formatiert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MS Active Sync: Synchronisation mit Speicherkarte
    Von Epox im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 12:14