Join fachinformatiker.de Forum Now
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Button deaktivieren ??

Diskussion über Button deaktivieren ?? in Java der Kategorie Programmierung; Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich muss einen JButton deaktivieren, nachdem er angeklickt wurde. Leider weiss ich nicht wie ...

  1. #1
    Reg.-Benutzer Avatar von Daudo
    Reg.-Datum
    19.05.2002
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    8

    Frage Button deaktivieren ??

    Hi,

    ich hab ein kleines Problem.

    Ich muss einen JButton deaktivieren, nachdem er angeklickt wurde. Leider weiss ich nicht wie ich das anstellen soll?

    Vielen Dank im Voraus

    Wenn alles so blisko wäre, wie Nasznycze, dann würde jeder doch bliskosnasnycze machen, oder ?

  2. #2
    Reg.-Benutzer Avatar von backdraft
    Reg.-Datum
    05.10.2001
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    352

    Standard

    Hi Daudo!

    Das kannst du machen indem du

    button.setEnabled(false);

    aufrufst!


    MfG

    backdraft

  3. #3
    Reg.-Benutzer Avatar von Daudo
    Reg.-Datum
    19.05.2002
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    8

    Lachen Buttn deaktivieren ??

    Danke vielmals!
    Wenn alles so blisko wäre, wie Nasznycze, dann würde jeder doch bliskosnasnycze machen, oder ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)