Join fachinformatiker.de Forum Now
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Xpcom

Diskussion über Xpcom in Windows Betriebssysteme der Kategorie Fachliches; Hallo, hab ein großes Problem unswar: Ich kann FireFox nicht starten. Im Task-Manager unter prozess wird es angezeigt aber ich ...

  1. #1
    Reg.-Benutzer
    Reg.-Datum
    20.01.2006
    Beiträge
    52

    Standard Xpcom

    Hallo, hab ein großes Problem unswar:
    Ich kann FireFox nicht starten. Im Task-Manager unter prozess wird es angezeigt aber ich kann nichts sehen.
    Der Rechner macht dabei komische geräusche.
    Wenn ich den Rechner runterfahren will kommt folgende Fehlermeldung:
    XPCOM kann nicht beendet werden.
    Was ist XPCOM.
    Meine FIREWALL (ZONE ALARM) bleibt auch hängen.
    Hab ich mir einen Virus geholt?
    Kurz bevor diese Probleme auftraten habe ich mit icq gearbeitet, d.h. installiert und mit freunden gechattet.

    Kann mir irgendjemand helfen
    vielen Dank im Voraus


  2. #2
    Reg.-Benutzer Avatar von PieDie
    Reg.-Datum
    16.11.2005
    Beiträge
    711

    Standard

    HIERfindest du eine Seite über XPCOM, was aber dein problem betrifft bin ich auch ratlos
    Ich bin der deutschen Mache sprächtig und anerkannter Wechstabenverbuchsler.

    We must push little cart!

  3. #3
    Reg.-Benutzer Avatar von allesweg
    Reg.-Datum
    03.01.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.569

    Standard

    Ist das System vollständig gepatched?
    Helfen AdAware oder SpybotS&D?
    Findet HijackThis etwas?
    Fundorte für Lösungsmöglichkeiten: Wikipedia - LEO - Gesetzestexte - Duden - Google - Boardsuche


  4. #4
    Reg.-Benutzer
    Reg.-Datum
    20.01.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    eigentlich stimmt mit dem system alles.
    ich werde firefox und zone alrm löschen , neue versionen instaliieren
    vieleicht hilft es.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)