Jump to content

Über diesen Club

Fachinformatiker.de Gaming Club

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. RCT Classic ist ein fanatischer Port von Rollercoaster Tycoon 2. Ansonsten Monument Valley ( + Teil 2), The Room (alle Teile), Oceanhorn, The Battle of Polytopia
  3. "Ich suche ein Auto mit dem ich schnell genug bin - zwei Aussenspiegel sollten auch dabei sein." - so stellst du deine Frage. Bitte mehr Input, @Visar hat ja schon Infos gegeben, was bei der Auswahl helfen könnte.
  4. Das ist etwas sehr unpräzise. Was für Spiele? Was bedeutet für dich flüssig? Auf welcher Detailstufe? Was sollen die Monitore können? Welche Auflösung? Hohe Refresh-Rate? Free-/G-Sync? HDR? Auf Computerbase findest du im Thema Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen einige, vernünftige Ansätze. Vielleicht guckst du sonst einfach dort oder guckst, dass du heute irgendwo noch einen Komplett-PC mit etwa den Specs zu einem guten Preis schießen kannst.
  5. "Nicht zu bunt" kann ich dir nicht versprechen, aber "Seaport" spiele ich seit einer ganzen Weile immer mal wieder nebenbei.
  6. Hi, ich suche ein Android Game für Zwischendurch, welches man über längere Zeit immer mal wieder spielen kann - am liebsten Aufbausimulation. Darf gerne etwas kosten, kein PaytoWin, gerne online gegen andere. Keine enthaltene Werbung und nicht zu bunt. Vielen Dank
  7. Moin zusammen, ich möchte mir einen PC zusammenstellen lassen. Ich will ihn als Gaming PC nutzen und wenn möglich die neusten Spiele flüssig schaffen. Preisbudget bis 1700€ Könnte mir da jemand helfen? Hätte auch gerne zwei 24 Zoll Bildschirme dabei. Danke schon mal im voraus.
  8. Mein Nintendo Switch-Freundescode lautet: Switch: SW-5673-5122-5137
  9. bisher nur PVE...traue mich nicht ans PVP
  10. Ist inzwischen passiert. Gilt leider immer noch Habe kaum gespielt bisher, nur ein paar Squad Battles :< Was läuft bei euch so?
  11. Kaka, Schürle waren die namhaftesten die ich bisher gezogen habe. aber ich investiere auch kein geld sondern mache nur die quests.
  12. Moin, nachdem ich letztes Jahr wirklich grausiges Luck hatte - in 6 Monaten SB, SBCs, Rivals und paar mal WL war mein bester der CL-Aurier den ich dann für ~130k losgeworden bin.... verzichte ich dieses Jahr. Vielleicht steig ich in ein paar Wochen langsam bei FUT mit ein. Aber nach so viel schlechten Packs ist mir letzte Saison echt die Lust vergangen :x
  13. Servus, wenn es hier Leute gibt die auch FIFA 20 zocken würde ich gerne wissen wie es bei euch aussieht mit dem "Packluck". Mein bestes Pack war mit Aubameyang und Hernandez gesegnet
  14. So gestern wieder Karten bestellt, auch 2020 vom 24.01.2020 - 26.01.2020 bin ich am Start. @Seilegu auch?
  15. Enno

    Overcooked 2

    hab es. Gabs doch mal irgendwo kostenlos. Hab es aber mit meinen hier aufm TS noch nicht wirklich angespielt.
  16. Tician

    Overcooked 2

    Heyho! Ich wollte wissen ob jemand Overcooked 2 spielt. Der erste lässt sich nur lokal Multiplayer spielen, der 2. ist über Steam auch Online spielbar. Overcooked ist ein super-lustiges, chaotisches und freundschaften-zerstörendes Co-Op Spiel, das man lieber nicht alleine und nur mit Kommunikationsmöglichkeit (voice) spielt. Meldet euch!
  17. Ich spiele öfter mal Midgard, aber hab nicht groß Ahnung davon
  18. ich spiele nur ab und an mal world of warships.
  19. Hallo zusammen! Musste gerade mit Entsetzen feststellen, das es hier noch keinen World of Tanks Thread gibt. Ich finde es verwunderlich wie wenig man von dem Spiel hört, obwohl es ja mittlerweile mehr als genug TV-Werbung dafür gibt. Spielt jemand von euch auch WoT? Ich spiele es schon seit 7 Jahren, aber erst seit einer Weile wieder aktiv. Bin jetzt bei 6k Gefechten und einer wn8 von guten 800.. ist noch ausbaufähig
  20. Mal sehen wie ich es dieses Jahr machen werde.
  21. So nun auch nen Thread ohne Jahr im Betreff.. Bin 2019 wieder dabei... wieder mit nem xmg seat... (15.02.2019-17.02.2019) http://www.dreamhack-leipzig.de/de/ Letztes Jahr habe ich @Seilegu dort kennengelernt. Falls jemand von euch dabei sein wird kann man sich bestimmt auf nen Monster oder ähnlichem treffen
  22. Die Resident Evil Reihe, die the Walking Dead Telltale Spiele (wobei man da wirklich alle Telltale Titel empfehlen kann)
  23. "Worms Revolution" gab's mal günstig bei Steam Immerwieder perfekt um mal nach paar Monaten wieder "Casual zu Gamen" Hrm...Hab' mir WatchDogs noch nicht angeschaut. Aber von dem was man so hört ist das, glaube ich, im Moment noch zu komplex um meine Fru langfristig zu fesseln. "A way Out" klingt für mich schon mal sehr geil. Mal schauen (hat auch den Vorteil, dass sie nicht sinnvoll ohne mich weiter zocken könnte ^^) Quantum Break wirkt sehr "Shooterisch". Das könnte dann schonwieder too much werden. MIttelerde tangiert mich das Setting nicht so. Bei Assassins Creed hat sie der Trailer zu dem Seefahrer und zu dem Londonteil schonmal begeistert und steht auf der Liste (auch wenn mich das nicht so mitreisst) Danke für eure Hinweise bis hier her
  24. Andere Frage: Was für ein Worms spielt ihr? (Hätte ich auch mal wieder Lust drauf...)
  25. Kann man Watch Dogs 1+2 zählen? Ansonsten (darauf warte ich schon sehnsüchtig: "A way out" https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out
  26.  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung