Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Ihr wollt Abschalten vom stressigen Ausbildungs-/Job Alltag? Dann seid Ihr hier genau richtig...

  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Puh, harte Nummer. Denn drück ich mal die Daumen, dass es bergauf geht. Das Bedürfnis nach einem Reset ist da schon verständlich.
  3. Danke dir, aber der Beitrag sollte eigentlich nicht zum Erheischen von Beileid sein, sondern nur erklären, wo ich die letzten Monate gesteckt habe und wieso ich das Jahr gerne aus meinem Leben tilgen würde.
  4. Moinmoin zusammen. Kann mal bitte jemand dieses Jahr aus dem Kalender löschen? Meine Delete-Taste scheint nicht zu funktionieren und der Zurück-Button und Strg + Z hilft auch nicht. Vom Lagerkoller und den Corona bedingten Einschränkungen mal ganz abgesehen mal eine kurze Zusammenfassung meines bisherigen Jahres: 2 Tode in der Familie (meine Tante (OP-Fehler) und ca. 3 Wochen später mein Vater (Krebs und OP-Fehler, 3 Monate Intensivstation)), 2 große OPs beim Hund wegen Krebs an Gebärmutter und Gesäuge, Corona bedingte Kündigung und knappe 3 Monate lang arbeitslos, ... Selbst mit dem Urlaub lief nicht alles so wie es sollte (Umbuchung auf 150km entfernten Flughafen, Fluglotsenstreik, Turbulenzen wie auf der Achterbahn die erste halbe Stunde beim Rückflug), ... Ich bin bereit für einen Reset... Es kann ab jetzt also eigentlich nur besser werden...
  5. Pommes "nur Rot" bitte, wenn möglich mit Currypulver drauf! Und ja, das schmeckt anders (mE besser) wie Curry Ketchup
  6. Fries wie Ostfriese? Also Friesentee, mit Klunties und Sahne oder doch lieber die Version mit Rum? Oder Pommes-Schranke?
  7. Nur Döner macht schöner! Aus Gründen: heute im Ausschank: Ettaler Dunkel. Steht im Kühlschrank, Selbstbedienung ist angesagt.
  8. Dann gibts morgen von mir Döner zum Dönerstag. Und wer sponsort den Friesday?
  9. Na, noch jemand wach oder alle immer noch in tiefem Schlaf?
  10. Oh Gott ich bin nächstes Jahr dran. Warum zum Geier eigentlich alle Oktober herum? Vermutlich weil die Ausbildung September begonnen hat?
  11. Was ist denn hier los? Sind schon alle im Winterschlaf?
  12. Wird das nicht alles mit Alkohol desinfiziert? Ist der Laden für Kinder geeignet? Ach, egal... Nur die harten kommen in den Garten!
  13. *mal durchfeudel* Bei mir ists ja bald auch so weit... 😲 Ich frag mich gerade wie man in der Gorillabar ein Hygienekonzept umsetzt...😷
  14. Also ich hab ja bald 20 Jähriges..... und erwarte eine Überraschungsparty in der GorillaBar!
  15. Oder Beileid? Glaub das stellt sich erst danach heraus. Aber bis dahin, alles Gute und Viel Spaß zusammen.
  16. Hallo zusammen, es gibt mal Neuigkeiten. Ich werde nächstes Jahr heiraten.
  17. Mama hat immer gesagt, dass man sich eben gut überlegen soll mit wem man so abhängt.
  18. https://vignette.wikia.nocookie.net/thebigbangtheory/images/c/c8/Sheldon_.4.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/340?cb=20100410155705&path-prefix=es Es hat gehustet als es aufstand! [emoji33]
  19.  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung