Jump to content

Über diesen Club

Ihr wollt Abschalten vom stressigen Ausbildungs-/Job Alltag? Dann seid Ihr hier genau richtig...

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. wenn ich mich ein bisschen zusammenreiße geht das schon xD
  3. Danke jetzt "nur noch" 2 Seminararbeiten und die Bachelorarbeit
  4. Habe heute die hoffentlich letzte Klausur meines Bachelors geschrieben.... 😎😎
  5. Du darfst schreiben, was du möchtest. Heißt aber nicht, dass es nicht jemanden verschrecken könnte Auch: Moin.
  6. Moin Müsste bei Unserer heißen: Du kommst als Fremder und bleibst als Kraulsklave und Kuscheltier ^^
  7. Moinmoin. Gestern einen netten Spruch betreffend Hund gesehen als Altternative zu "Achtung Hund!" oder so.
  8. Morgen! Gestern war gut. Produktiv bei der Arbeit, dann auf gut Glück in den Klavierladen gegangen. Dort war dann der Überaum frei, so dass ich eine Stunde lang frei singen konnte, danach habe ich gedacht "Mit dem Flecken auf der Hose willst Du Dich nicht mit Freundinnen treffen." und bin mal testweise zu H&M gegangen. Keine 10 Minuten später hab ich zwei Hosen gekauft und hatte eine davon an. So schnell war ich selten beim Klamotteneinkauf! Am Ende war ich stressfrei die erste an der Location.
  9. Du hast gemeint, dass es ist egal was ich schreibe, solange ich was schreibe, egal ob es Sinn macht oder nicht
  10. Passend zum Thema: Wir haben hier bei meinem Nebenjob keine Kaffeemaschine mehr weil die repariert werden muss
  11. *Schleppt Tablett mit Kaffeetassen rein* Moin! Wir haben hier seit gestern eine hübsche Gastro Kaffeemaschine in der Küche. Schön mit 2 Brühgruppen, eigener Wasser Zu- und Ableitung, Zeitschaltuhr - ein toller neuer Arbeitskollege, der kann was.
  12. Mahlzeit, ne grad nen bischen viel zu tun hier. Urlaubszeit und weniger Leute durch kündigungen. sind grad nur noch zu zweit wo mal 8 waren.
  13. Nö...Mahlzeit. Nach Urdings schau' ich auch mal wieder rein.
  14. Seid ihr durch den unlustigen Kommentar von @Asura jetzt alle in Schockstarre verfallen?
  15. So weit war ich schon, ihr wart zusammen unterwegs am WE, Enno wollte auch noch eine gute Tat tun die aber wohl leider nicht ganz von Erfolg gekrönt war, und da der Schauplatz wohl ein Tennisplatz war und nicht der Bodensee bei Radolfzell, wart ihr auch nicht beim Megathlon, sondern wo anders.
  16. Neinal und ich haben insiderthemen. @neinal Jup schon gesehen. Mal mit dem Terminkalender abgleichen.
  17. Moin. Irgendwie hab ich den Faden verloren um was es gerade geht.
  18. wir werden sehen. erstmal rausfinden wo und wann die nächsten termine sind.
  19. Ich hab schon gesagt, dass es ja eigentlich am coolsten gewesen wäre, sich den Hut oder ein Schlüsselband zu nehmen. Einfach nur um alle zu verwirren xD Ich habs befürchtet Aber ich weiß nicht, ob ich Zeit dafür hab.
  20.  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung