Jump to content

Über diesen Club

Ihr wollt Abschalten vom stressigen Ausbildungs-/Job Alltag? Dann seid Ihr hier genau richtig...

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. Moin. Irgendwie doof, dass man keine ungelesenen Beiträge anzeigt bekommt aktuell.
  3. Moin. Meine Nacht zusammegefasst: - 0.30 Uhr Kind kommt weinend reingetappst - 0.45 Uhr Kind labert und labert - 0.50 Uhr Kind brauch was zu trinken - 1.30 Uhr Kind muss pullern - 2.00 Uhr Kind muss kotzen Aufwach-Rhythmus danach so alle 30 Minuten. Ich bin topfit, juhuuu.
  4. Moin. Apropos Alterserscheinungen: Ich hab Rücken! Jetzt fühl' ich mich auch alt, wenn ich nicht gerade aufs aktuelle Jahr schaue. Super.
  5. Wenn Du auf der Übersichtsseite als letzten Post noch was furchtbar altes siehst und denkst, dass ewig nichts mehr in der Soap geschrieben wurde...
  6. Moin. Krass, hier geht grad der Punk ab. Alle spielen Charade und haben sich verkleidet wie zum Fasching. Und das nur weil der Inhaber der Mutterfirma da ist.
  7. Wir haben tatsächlich den Stunt gebracht die Flitterwochen für mich und den neuen Namen zu buchen. Habe beim Standesamt gesagt, dass ich am Tag der Hochzeit diesen Reisepass brauche da wir ein paar Tage später verreisen. Hat alles gut geklappt der Standesbeamte hat mir die Sachen sofort mit ausgehändigt.
  8. Da schließ ich mich doch mal an. Mein Zahnfleisch tut weh weil gestern ne Füllung gemacht wurde Mimimi.
  9. "Neuen" Client wegen Win 10 Umstellung @Work bekommen... Nix funktioniert wie es soll und zudem verträgt sich scheinbar mein Monitor nicht mit der neuen Dockingstation. Yay .OO
  10.  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung