Jump to content

Über diesen Club

Ihr wollt Abschalten vom stressigen Ausbildungs-/Job Alltag? Dann seid Ihr hier genau richtig...

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. Mehr produktiv als am chillen. Irgendwie auch seltsam, das erste mal dass ich Home Office machen kann/darf/muss in meinem Leben.
  3. same here. merkt ja keiner wenn man in der Telko nebenher noch am Kochen ist.
  4. Na, im Homeoffice alle produktiv? Oder eher am chillen?
  5. Deswegen dieses Jahr „besonders“. Ist unabhängig davon ziemliche K*cke [emoji51] Hatte dazu was nettes gelesen: Im Durchschnitt steckt ein Coronakranker ca. 4,4-6,2 Leute an. Bei der Karnevalsfeier kannste das Komma weglassen.
  6. Das ist doch aber vollkommen unabhängig von Corona
  7. Ich sag es jedes Jahr und dieses Jahr besonders gerne: Sche*ss Karneval! 🤬
  8. Geht nicht, wen der Husten schon vor PANIK!!!!!!!!! da war Sonst würde ich jetzt bequem im HO sitzen und einen unproduktiven Tag simulieren, statt das im Büro zu tun
  9. So schlimm isses bei uns in Hamburg noch nicht. In Köln drehen sie aber glaube etwas mehr am Rad. Ist halt Fluch und Segen zugleich, wenn man im bevölkerungsreichsten Bundesland sitzt
  10. Moin zusammen. So Urdings hab -> mal Zeit zum posten. @dgr LifeHack: einmal Husten -> 14 Tage Home Office gewonnen. Jedenfalls bei uns.
  11. Hello... auch mal wieder n Tag im Büro, statt im Homeoffice. Ich hab zu Hause einfach mehr Ruhe und die ~2h Zeitersparnis mangels Weg sind auch nicht zu verachten
  12. Ja die Fi-App hatte einen Schluckauf; fand das mit dem Text im Zusammenhang auch schon wieder witzig und hab’s gelassen [emoji1]
  13. Aber dann gleich 2mal husten... Ich bin etwas skeptisch Guten Morgen btw
  14. Du hast falsch gefragt. Merke, wenn eine Frau gerade keine Alkohol trinken will/darf, dann immer nur und ausschließlich weil sie schwanger ist. Das Selbe gilt für nicht rauchen, keinen Kaffee wollen oder kein Sushi.
  15. Als mich grad die Kollegin aus Köln anrief und ich sie fragte warum sie noch net voll ist, war das auch wieder nicht richtig... Komische Sache das 🤣
  16. Bei uns in München ist alles normal, aber es gibt Krapfen
  17. Ich bin auch da. Hier wird es heite auch ruhig, da die meisten Kunden In den Hochburgen sitzen.
  18. also da unsere Zentrale in Köln sitzt, kommt man hier in HH wunderbar zum arbeiten
  19. mooorgen auch wenn hier heute vermutlich kaum wer anwesend ist .oO
  20.  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung