Jump to content

Über diesen Club

Ihr wollt Abschalten vom stressigen Ausbildungs-/Job Alltag? Dann seid Ihr hier genau richtig...

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. Ja 2010 war das. Das wusste ich. Ich meine aber Essen war 1-2 Jahre später
  3. Nee, Essen war davor. Das ist schon ewig her. Das bei ntl war glaube ich 2010 rum ca.
  4. *kopfkratz* ich glaube das letzte mal waren wir in Essen dabei... War das Soap-Treffen mit der Übernachtung über 2 Tage davor oder danach? War jedenfalls vor ca. 10 Jahren
  5. Herzlichen Glückwunsch, Yannick! :) Ein neues NRW-(Soap)-Treffen? Klingt nach einer nicht ganz so verkehrten Idee, wie ich finde. :)
  6. Vielen Dank Freunde Ein neues Soap Treffen wäre klasse, das letzte ist ja immerhin im April schon 3 Jahre her, zumindest in NRW.
  7. chat? da bin ich doch nie.. fehlt mir die zeit für. Bin hier auf arbeit ^^
  8. Naja gestern im Chat wurde auch über ein mögliches Treffen gequatscht
  9. glückwunsch soap treffen? hier ist doch reeeelativ tot mittlerweile ..
  10. Glückwunsch. an alle: Apropo, wann trifft man sich mal wieder so als Soap Treffen?
  11. Guten Abend, bei dem netten Zuspruch dachte ich, könnte ich auch einmal Bescheid geben, dass ich meine Prüfung bestanden habe! Ab dem 03.02 geht es dann für mich im neuen Job los, dann auch in einem Unternehmen, in dem ich mich hoffentlich wohler fühlen werde. Viele Grüße Yannick
  12. Wirklich verwirrend ist es, wenn du Alarm hast, aus dem Bett in Klamotten springst, im RTW sitzt und dann ungefähr nach 2-4km feststellst, dass du wirklich wach bist und nicht grad nen Einsatz träumst...
  13. Das stell ich mir dann beim Aufwachen aber schon sehr verwirrend vor ^^
  14. Kann ich bestätigen. Es geht irgendwann wirklich immer und überall. Selbst im Stehen mit offenen Augen im wackelnden Bus kann man irgendwann schlafen.
  15. Na immerhin sieht nur die Couch so aus, als wäre sie vergammelt DRK Rettungsassi oder sani mit 72h Bereitschaftsschichten mit Pflichtanwesenheit auf der Wache. Da lernst du jederzeit und überall in jeder Positionzu schlafen. Das geht von 5min Powernapping bis 48h durchschlafen!
  16. Guter Punkt. Vielleicht...bin ich doch ganz happy mit dem was ich an Schlaf kriege.
  17. Kind. Lässt dich den Schlaf nachholen, wenn du die Gelegenheit dazu bekommst. 🤪
  18. So lange kannst Du schlafen?! Kannst Du mir beibringen, wie man sowas macht? :D
  19. Find das jetzt aber Mal so nen richtigen Diss - ich Sitz seit Silvester dort und bin dann eingeschlafen *empört guckt*
  20. In der Regel viel in Richtung Electro, EBM, Industrial und Aggrotech. Z.B.: Hocico, Agonoize, Suicide Commando, :Wumpscut:. Aber auch Future/Synth-Pop ala Frozen Plasma, Solar Fake, Welle: Erdball usw.
  21. Moin Moin, danke für den netten Zuspruch, wird schon schief gehen Viele Grüße Yannick
  22. Moorgen Huch welche seltener Besuch? Ich hoffe die Couch sah gestern noch nicht so aus, als der Chef da war .....
  23.  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung