Jump to content

Über diesen Club

Verabredungen zum gemeinsamen Treffen zum Networking, gemeinsamen Lernen, spontane und langfristige Treffen, Planung von Zeiten und Örtlichkeiten

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. Kleines Update Die Gruppe hat sich aufgrund von Urlaubssperren, Jobwechsel usw. ausgedünnt, aber nicht komplett aufgelöst. Treffen ist Anfang September in Tokyo. (Daher ist auch unsere Reise im Frühjahr ins Wasser gefallen und wir werden doch nur im Herbst fliegen) @Albi und ich haben bereits Flüge und Hotels gebucht. Die ersten Treffen sind ebenfalls schon geplant. Wenn sich also noch jemand anschliessen will, so hat er immer noch die Chance dazu.
  3. Hattest du mir nicht gesagt, dass du schon Urlaub dafür beantragt hast? Das wärs. Du kommst nicht. Und wir haben keine Tickets.. Tze.
  4. ?? ich bin alt. steht nicht im Kalender also wird es nicht stattfinden. Aber okay. ich hab den 6. mal Urlaub beantragt. Hab ich echt total verpennt. Dann is so und ich bin wohl gezwungener Maßen auch In.
  5. An dem Freitag bist Du verplant, Enno. D.h. den Samstag solltest Du nehmen können!
  6. doof. Das ist das erste April WE. damit wäre zu dem Zeitpunkt schon neuer Urlaub zu nehmen.
  7. Count me in as well! Ich muss nur noch gucken, ob da ne Probe ist. EDIT: Keine Probe! Definitiv in!
  8. @Yannick, @Chief Wiggum, @Sullidor, @SebastianB., @HappyKerky, @Kali, @SilentDemise, @StefanE wie schauts bei euch am 7. April aus? @Carwyn & @Enno sind fix
  9. Ich schmeiße dann mal den 7. April als Termin in den Raum.
  10. das ist deprimierend, um 20 Uhr muss ich wieder weg xD
  11. Nachdem keiner was dagegen hat die aktuelle Liste: @Albi @Sullidor (Überlegt noch, ob er dazu steht) @Kali @bummel Und ich
  12. Mmmmh, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich lieber unentdeckt bleibe. Kann ich etwas Bedenkzeit haben?
  13. Darf man die Liste hier rein schreiben? Oder wollen die Beteiligten lieber unentdeckt bleiben?
  14. Momentan befinden wir uns in der Planungsphase für eine Reise/ Treffen von 5 Mitglieder des Forums sowie einige Partner. Derzeit würde also sogar noch eine Möglichkeit bestehen, mit einzusteigen.
  15. So, jetzt mal wieder fahrt aufnehmen hier. Wir wollen uns treffen!!!elf!!elf!!111!!! Wann? Dieses Jahr! Das sollte ja wohl nicht so schwer sein. Da wir ja bald in den November gehen, wäre eine Planung um den Bereich Ende November/Anfang Dezember sinnvoll. Wer ist dabei?
  16. Wer sich im September 2018 gerade in Tokyo aufhält, kann sich gerne einem geplanten kleinen Treffen mit mehreren Mitgliedern des Forums anschließen. Der genaue Termin und der exakte Ort sind jetzt noch nicht fest, aber es wird wohl zwischen dem 12.09.2018 und dem 22.09.2018 stattfinden.
  17. Kannst du mich nochmal daran erinnern, wenn es soweit ist?
  18. Vielleicht hilft ja das: Ich bin am 09.12 um 13:00 am Marienplatz auf dem Christklindlmarkt. Wer Lust auf ein Fi Treffen hat schreibt hier ein + und hält sich den Tag frei. (Und taucht dann da auf ) Am 01.12 reserviere ich dann je nach Teilnehmerzahl einen Tisch in der Innenstadt für den 09.12. Wenn ich dann alleine da rumgammel is das auch ok meine Anfahrt ist jetzt ned sooo lang
  19. Ich glaube nicht daran, dass das jemals noch was wird
  20. Ende September schicke ich euch ein Bild vom Strand
  21.  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung