Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.12.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. 1 Punkt
  2. Ja, das ist ok, wenn du das so angibst. Du kannst ja auch verschiedene Szenarien durchrechnen. Solange das realistisch ist, ist das völlig in Ordnung.
    1 Punkt
  3. Eine Freundin hat ein Surface Pro 3 und ist damit sehr zufrieden. Das Surface Pro 4 soll einfach nochmal in allen Belangen besser sein. Meine Frau liebäugelt grad mit einem Thinkpad Yoga 260, da ist allerdings die Tastatur fest verbaut. Jedoch ist das Gerät "umklappbar", so dass es wie ein Tablet ist. Sie möchte eben eine "richtige" Tastatur haben, so dass sie es auch auf dem Schoß benutzen kann. Das geht m.W. mit dem Surface und seiner abnehmbaren Tastatur nicht so richtig.
    1 Punkt
  4. In der letzten ct hab ich nen vergleich zwischendem Ipad Pro und dem Surface 4 pro gelesen. Farzit: Ipad ist ein tablet, was man als Notbook nutzen kann (für zeichnungen und bildbearbeitung besser als surface). Surface ist ein notebook was man als tablet nutzen kann ( für notzien und office-anwendung besser als ipad). Leider ist das surfacebook noch nicht für deutschland angekündigt, sonst würde ich wohl zu dem raten.
    1 Punkt
  5. Mal schräg von der Seite reingegrätscht. Als Verantwortlicher für das Projekt "CMD-Geek" steht der angeblich eingetragene Verein "IT-Huskys e.V.". Den finde ich aber nicht auf https://www.handelsregister.de/rp_web/mask.do?Typ=n Eventuell mag das ja meiner Erkältung geschuldet sein, ich fühle mich eher wie ein Knollennasenmännchen aus einer Loriot-Zeichnung. Zudem bezeichnet man sich auf Facebook als "gemeinnützige Organisation". Die Gemeinnützigkeit in Deutschland ist in AO § 52 geregelt. Ist der e.V. als gemeinnützig anerkannt? Ich bitte da um Belege.
    1 Punkt
  6. Weiß ich noch nicht. Ich habe erst einmal alles gespeichert und dann den Beitrag und Kommentar bei Facebook gemeldet. @CMD-Geek Wir können das gerne hier klären, öffentlich oder per PN. Ich werde mir kein Facebook-Konto zulegen.
    1 Punkt
  7. @Klotzkopp Und gedenkst du rechtliche schritte gegen sie vorzunehmen, wegen rufschädigung und übler nachrede?
    1 Punkt
  8. Liebes CMD-Geek-Team, ich kann leider zu Eurer Anwendung nichts sagen, da ich weder ein Windows-System habe, noch überhaupt interesse an einem solchen Produkt hätte, selbst, wenn ich ein Windows hätte. Wozu ich aber was sagen kann, und ich denke, dass dürfte sich dennoch für Euch lohnen, ist Eure Außenwirkung. Auch da kann ich nichts detailliertes sagen, aber ein paar Punkte, die sich im Vorbeilesen so ergeben haben: 1) Eure Webseite wirkt unprofessionell. Selbst wenn es keine Priorität besitzt - ihr wollt ja ein Produkt an den Mann bringen - ist es Euer Aushängeschild 2) Euer Auftreten ist unseriös 3) Euer Geschätsgebaren ist ebenso unseriös 4) Auf Kritik wird wenn, dann allergisch reagiert Ich denke, Ihr solltet sowohl an Eurer Software als auch an Eurer PR arbeiten. Um es kurz zu machen: So wird das nix, Jungs & Mädels!
    1 Punkt
  9. Ich habe bei jedem einzelnen Bug-Report die Version, die das Programm selbst anzeigt, dazugeschrieben. Wenn das nicht ausreicht, die Version als Demo zu identifizieren, ist das nicht meine Schuld. Danke, die hatte ich selbst gefunden. Aber da steht 0.90_1500 Beta, nicht 0.90_2000. Das ist also nicht die Version, um die es geht. Ich weiß ja nicht, wo dieses Feedback ist, aber es ist nicht in eurem Forum. Dort sind ganze 8 Benutzer registriert, und die einzigen, die jemals etwas gepostet haben, sind wir beide. Ich habe gar nichts verlangt. Ich habe gefragt, wie ich an die aktuelle Version komme, und schließlich vorgeschlagen, dass mir eine Version mit eingeschränktem Funktionsumfang zur Verfügung gestellt wird. Du hast eine blühende Fantasie. Soll das in dem gelöschten Beitrag gestanden haben?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...