Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.01.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das sind nur Platzhalter für mich. Die verfasse ich anschließend nochmal selbst.
    1 Punkt
  2. Wenn es danach ginge wären bereits in wenigen Jahren keine Prüfungsthemen mehr verfügbar, weil jedes Thema schon irgendwann einmal bei irgendeiner IHK vorgekommen ist. Nein, das Thema muss nicht extravagant sein. Ihr sollt zeigen, dass ihr ein komplexes Projekt stemmen könnt. Ich wiederhole: komplex, nicht extravagant.
    1 Punkt
  3. http://www.rechnungswesen-portal.de/Fachinfo/Firmenwagen-Fahrtenbuch/Lohnabrechnung-bei-Dienstwagen-die-1-Regel.html Bist du im Außendienst? Welche Region? 1900 brutto ist schon sehr mager. Dann noch mit Firmenwagen. Mit normalen Mittelklassewagen kommt man da bei ~1200 netto raus.
    1 Punkt
  4. Chief Wiggum

    Tauglich zum FI?

    Vielleicht einmal den Thread bis zum Ende durchlesen - der Fragesteller ist inzwischen kurz vor der Abschlussprüfung.
    1 Punkt
  5. jubisto

    Fachgespräch - Hilfe/Ideen

    Vielleicht zur Verkabelung noch was man im primär sekundär und tertiär Bereich an Kabel benutzt, Nachteile vom SAN Alternativen zum SAN, welche Eigenschaften muss der Switch für ein SAN haben Sent from my iPad using Fachinformatiker.de mobile app
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...