Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.01.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Generell finde ich 55€ nicht zu hoch für die Tätigkeiten eher zu niedrig allerdings fiel das wort "kirchlich" und das bedeutet in der Regel das Geld fließt nicht zu den Mitarbeitern da Marmor Bäder relativ teuer sind.
    3 Punkte
  2. Hypocrissy

    Gehaltsverhandlung FiSi

    Nein ist bei uns nicht so. Alles ist inkl. Was selbst zu zahlen ist, sind Fahrten in den Urlaub. Aber das ist ja auch ok dann. Sonst übernimmt alles der AG.
    1 Punkt
  3. Teilprojekt 1 ist Aufgabe vom Elektriker. Oder kannst du sauber LWL spleissen? Teilprojekt 2 und 3 haben nichts miteinander zu tun, konzentriere dich also auf eines von beiden.
    1 Punkt
  4. bigvic

    Gehaltsverhandlung FiSi

    Dafür wirst du ja wohl ordentlich Kilometergeld von der Firma bekommen. Ausserdem ist das nicht dein Problem ... wenn du zwischen Standorten pendeln musst, dann muss dir dafür ein Fahrzeug gestellt werden oder Buskarte oder sonstwas. Das ist Arbeitswerkzeug wie ein Laptop oder ein Stift. Wenn das nicht vorhanden ist, dann kaufst du das ja auch nicht selbst oder?!
    1 Punkt
  5. Nopp

    Gehaltsverhandlung FiSi

    Wer zwingt Dich denn? Das wäre für mich ein No-Go, was ich meinem AG auch klipp und klar sagen würde. Privatfahrzeug bleibt in privater Nutzung... Verstehe leider immer nicht, warum sich so viele darauf einlassen das Privatfahrzeug umsonst von der Firma gebrauchen zu lassen
    1 Punkt
  6. Das stimmt leider. Wäre da nicht die Sache mit der familiären Bindung, würde ich ja dazu raten weiter südlich etwas zu suchen - im Rhein-Main-Gebiet ist die Bezahlung wesentlich besser. Wäre ohne meine Mädels auch die bevorzugte Wahl - zumal sie dann nicht diesen sinnfreien G8-Mist, der hier in NRW herrscht, durchmachen müssten. Ich glaube auch bei der Kirche kommt die Bezahlung auf die Art der Arbeit an, die man macht. Natürlich sind die Pflegeberufe beispielsweise auch dort unterirdisch bezahlt. IT-Consulting kann da aber schon anders aussehen.
    1 Punkt
  7. Das kann ich nicht unterstreichen. Wir hatten eine kirchliche Organisation als Kunden und die haben für Ihre IT ordentlich geblecht und sich alles "andrehen" lassen, was man für gut empfunden hat. Den Mitarbeitern ging es auch gut, habe ich mir privat sagen lassen. War aber Hamburg, nicht Hessen.
    1 Punkt
  8. Hätte ebenfalls 50, eher 60k angesetzt. Ausgehend davon, dass Kirchen häufig nich so dicke bezahlen, sind 50k aber realistisch, befürchte ich.
    1 Punkt
  9. Hmm, ich kenne mich mit den Gehältern in Nordhessen leider so gar nicht aus. Bin etwas allgemeiner an das Thema Projektleitung / Consultant rein gegangen und bin der Meinung, dass 55k hier sehr angemessen sind mit knapp 5 Jahren BE. Über Wert ist das sicherlich nicht. Von dem Hauptkunden, der Kirche, die mit Sicherheit Geld hat mal ganz abgesehen
    1 Punkt
  10. Kommt drauf an wie die Reisetätigkeit aussieht. Würde eher mit 55k reingehen.
    1 Punkt
  11. Ich denke, man braucht sich nur die entsprechenden Beiträge hier im Forum anschauen, dann weiß man was man vom Fachkräftemangel zu halten hat. In Zeiten von Fachkräftemangel würde man nicht über 2k mehr oder weniger diskutieren müssen, der AG würde auch 5k mehr bezahlen. In Zeiten von Fachkräftemangel würde man nicht detailliertes Spezialwissen diskutieren müssen, der AG würde Dich auch einstellen, wenn Du nur zu 70% auf die Stelle passt und vielleicht erst eine Einarbeitung benötigst. usw. Die Fäden hier im Forum sprechen dagegen eine andere Sprache. Von daher ist das ein Märchen der Industrie und Lobby-Verbände, um die Löhne weiter drücken und die Politik in ihrem Interesse gestalten zu können.
    1 Punkt
  12. Moin. *SchokoHauchSchwerÖlKaffee koch && kali && dgr einen hinstell* Hmmm... Steak. Medium rare. *sabber*
    1 Punkt
  13. Hi, das kommt raus: Select a, b, c, d from test where a = b and c = b or c != a and i NOT IN ( abc, def, hsbfakjhsfkbhwklfjbhkweh, fkijafberbjkefebrjkef, nukfnalkjsbfejfbhjks ); Ich kann da leider nix für, wenn ich wissen will wie etwas geht muss ich das auch ausprobieren. Selbst Schuld wenn du solche Probleme postest. Aber der Aufwand hielt sich auch in Grenzen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...