Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.02.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. *nachgelesen hat* 1. "Neinal hat Stress mit der Bahn" 2. Brüste
    3 Punkte
  2. Hallo ihr Lieben Da BaWü eine Sonderstellung in Bezug auf die GA1 und GA2 hat, wollt ich Fragen ob es hier jmd gibt, der sämtliche Prüfungen (GA1 &2) besitzt und mir verraten kann, woher er diese hat. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln würde mich also über jede Hilfe freuen!
    2 Punkte
  3. Sag mal was is das bitte für eine Firma... das ist doch garnicht rechtes, damit müsste man eigentlich zur Presse gehen, sowas kackdreistes... zumal sie doch nach länger als 6 Wochen eh nicht zahlen sondern die Krankenkasse soweit ich das weiß.
    1 Punkt
  4. I always wanted to see the phantom live, so we had our last big vacation in new york. (We both always wanted to go there, but acutally the phantom was the main reason xD) It was great, I can totally recommend it. (we also saw Hamilton, and Chicago luckily a friend of ours did not use his cards, normally you won't get tickets for hamilton that easy. So plan ahead. ) Especially for musical fans, new york is the best city for a trip. And it is definitely one of the most amazing cities of the world. I hope that I can live there for a longer time some day. (maybe for my master studies)
    1 Punkt
  5. I really want to see starligth express some day. Maybe next year My boyftriend argued that it is to far away....but he flew to new york with me to see phantom of the opera, so I guess this doesn't count anymore
    1 Punkt
  6. MattR

    Job und/oder Studium

    Generell würde ich sagen ein Studium solltest Du auf jedenfall machen mittelfristig ist ein Bachelor schon eher die Standardqualifzierung und damit Mittelmaß.
    1 Punkt
  7. Graustein

    Job und/oder Studium

    Diese FH hat wohl ihren Ruf weg (wohl zurecht). In NRW gibt es ja auch noch das Verbundstudium (angewandte Informatik oder W-Info) als Alternative zur FOM. Oder Web und Medieninformatik von w3l, jetzt Springer
    1 Punkt
  8. Das "ordentlich Eindruck" machen bedeutet für mich, dass das Gerät so gut ist, dass ich mich nicht auf die Bedienung konzentrieren muss sondern den Kopf für den Vortrag frei habe. Und das scheint das Ding definitiv zu bieten. Lese grade ein paar Testberichte dazu und bin schlichtweg begeistert. Vermutlich bin ich da noch nicht so drauf gestoßen, weil das Gerät ja noch brandneu ist. Sobald das Gehalt da ist, wird der gekauft. Erfahrungsbericht kommt, wenn gewünscht, frühestens Ende März. Gruß, Goulasz
    1 Punkt
  9. Genau! Und ich wüsste nicht wer Brüste mehr mögen könnte als Carwyn. Ich mein, ich liebe ja auch Brüste, aber deshalb selber welche haben muss ich nicht. Soweit geht die Liebe dann doch nicht
    1 Punkt
  10. Hallo, gib mir mal deine Mail ich kann dir die Prüfungen mailen. Suche selber noch die Winter 2015/16
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...