robotto7831a

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    8.414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

robotto7831a hat zuletzt am 18. Februar gewonnen

robotto7831a hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über robotto7831a

  • Rang
    Administrator + Moderator Prüfungsforen

Letzte Besucher des Profils

1.376 Profilaufrufe
  1. Mit einer Linux VM habe ich eine Verbindung schon mal aufgebaut. Jetzt versuche ich es mit dem Cisco Client auf Windows Basis. Was allerdings noch nicht so ganz funktioniert.
  2. Es sind die Modelle 7390 und 7490 mit der aktuellen Fritz Version 6.83.
  3. Hm. Dann habe ich bei der Installation wohl etwas falsch gemacht. Ich werde es noch mal probieren.
  4. Mit einer Linux VM konnte ich schon erfolgreich eine Verbindung aufbauen. Ein OpenVPN Server ist leider keine Option.
  5. Hallo, ich suche für Windows eine Alternative zu dem Programm Fritz!Fernzugang von AVM. Immer wieder stoße ich auf ShrewSoft aber die bieten anscheinend nur Trialversionen bzw. Kaufversionen. Ich suche, wenn möglich, ein kostenloses Programm für Windows 7 und am liebsten mit IPv6 Unterstützung.
  6. Da musst Du deinen DNS Provider ansprechen. Prosite bietet eine FAQ zu dem Thema. https://www.prosite.de/faq/index.php?action=artikel&cat=11&id=73&artlang=de Dort allerdings auch nichts zu den SRV Records. Also sprich deren Support an. Nur die können dir dort helfen.
  7. Hallo, auf einem PC wird immer das Update KB3205402 installiert und es schlägt dann fehl. Fehlercode: 80073712 Ein sfc /scannow habe ich schon ausgeführt und er bringt dann Fehler in cbs.log. http://pastebin.com/HT5ucjcj Ich habe jetzt Net Framework deinstalliert, Software Verzeichnis umbenannt, mehrmals neu gestartet und anschließend Net Framework 4 neu installiert und dann die Updates. Fehler ist der selbe. Was kann ich jetzt machen?
  8. Du meinst die Lizenznummer oder was? Nein
  9. Mach deinen Projektzeitraum länger. Es kommt immer etwas dazwischen und vier Wochen sieht besser aus.
  10. In der Regel gilt bestanden ist bestanden. Alles weitere erklärt dir deine IHK bzw. Weiterbildungsfirma.
  11. Und stell den Antrag vorher hier rein. Hier tummeln sich mehr als genug Ausbilder und Prüfer die dir Ihre Meinung dazu sagen.
  12. Das ist im Prozess nicht vorgesehen und wegen dir machen die bestimmt keine Sonderveranstaltung.
  13. Auf der einen Seite schreibst Du, dass es einen physischen Server gibt der alt ist und weg soll. OK. Dann gibt es auf einmal einen VM Host. Wo kommt der denn jetzt her? Gibt es den schon oder installierst Du diesen? Wo werden kaufmännische Entscheidungen getroffen? Das ganze macht ein Azubi im ersten Jahr. Raid ist kein Backup! Warum installierst Du eine Server auf 2012R2 welcher nächstes Jahr aus dem Mainstream Support fällt? Warum nicht die neuste Server Version?
  14. Also ist die Entscheidung zum Wechsel im Prinzip schon getroffen worden. Im Projekt machst Du es nur noch offiziell mit schöner Nutzwertanalyse usw.
  15. Und was machst Du, wenn der bisherige Provider ein gutes Verlängerungsangebot abgibt und alles so bleibt wie es ist?