Zum Inhalt springen

psycho23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ Sue war vorher nie in Foren, deshalb kupfere ich dein Layout so ab. Wow herzlichen Glückwunsch, alles klar ich schick dir eine Mail, ab wann? Wie hast du dich über das Thema informiert, hab im Netz, ihrgendwie nichts berauschendes gefunden. psycho
  2. COOL, endlich jemand der mal was mit LDAP macht! Wie war dein Fachgespräch ?? Hättest du Lust mir deine Dokus zu mailen?? Hab nämlich gar keine Ahnung wie das Ablaufen soll, mit dem LDAP. Auf welcher Plattform hast du dein Projekt realisiert? psycho
  3. is ne gute idee, aber langt ein alleinstehender Server? Wieviel Clients sollten dran, könntest du mir einen "leichten" WS empfehlen? Ein Apache, mit einigen Clients(4-5), denke ich müsste doch genügen?
  4. Yo, im Rahmen meiner Umschulung, muss ich bis zum 1. Feb meinen Projektantrag abgegeben haben, mein Problem ist aber , dass ich kein erstes Konzept zusammenkriege. Achja, wichtig ich bin Systemintegrator. Habe schon Ideen mit LDAP : Ldap mit PHP oder Perl Ldap unter NDS Ldap unter ADS Ldap mit Apache. Mein Problem ist aber, dass alles ziemlich programmierlastig wird, oder weiß jemand eine gute Alternative für eine Systemintegrator, dessen Steckenpferd Webdesign ist ?? Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!!!! Merci psycho23 (:confused:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...