Zum Inhalt springen

TamedDevil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ist das hier eine Community, oder bin ich im falschen Film??? Ich finds be******* dass keiner fähig ist mir irgendwas zuzuschicken. Vielen Dank für die Hilfe. Das zum Thema: Community (die Wortbedeutung kennen wohl die meisten nicht)
  2. Ich bräuchte die Zwischenprüfung an sich! Sonst kann ich leider nix vergleichen! Die Lösung hab ich mittlerweile auch schon....... Könnt die mir jemand bitte an MellyGrune@gmx.de schicken?? Wäre lieb! LG Melly
  3. Freut mich, dass Ihr mir so zahlreich antwortet. Mir ist es nur aufgefallen, dass viele Leute, vor allem Kunden blöd schauen, wenn ich als Mädel komm, die auch noch ausm 1. Lehrjahr ist. Aber ich denke, wenn man sich einmal durchsetzt haut das schon hin. Frauenpower *gg*.
  4. Servus, ich hab im Sept 01 meine Ausbildung zur FI/SY angefangen und manchmal habe ich immer noch das Gefühl, das manche männliche Kollegen (vor allem die älteren) meinen, dass Frauen immer noch null Checkung von PC's oder Technik im Allgemeinen haben und lassen sich da a nix sagen........selbst wenns richtig ist. An die Mädels:Passiert euch das auch oder liegt es doch an meiner blonden Haarfarbe?
  5. Naja, also ich kann das 10-Finger-System sehr gut und habe auch beim Programmieren keinerlei Probleme mit den Sonderzeichen oder Zahlen. Vorteile hat es auf jeden Fall, denn du kannst alles so schnell schreiben, dass die anderen mit ihrem 2-Finger-Such-System gar nicht nachkommen. Aber bei uns gibt es viele, die es gar nicht können. Also mach dir da mal keinen Kopf! Es gibt ja auch andere Systeme und alle kommen gut damit klar... MfG Melly
  6. Also zum Thema BMW-München kann ich nur eines sagen: Ich hab da nen Einstellungstest gemacht und hatte ein Vorstellungsgespräch und dann hat man mich angerufen und mir gesagt, dass es keine Stellen mehr als Fachinformatiker/in gibt und ich doch als Automobilkauffrau anfangen könnte!:confused: Ich weiß zwar nicht, was das eine mitm anderen zu tun hat.......... aber gut!Also die besten Erfahrungen konnte ich mit denen leider nicht machen. mfg Melly
  7. Servus! Wer kann mir weiterhelfen?? Ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich muss für meine Firma eine HTML-Seite machen(alles eintippseln). Und die wollen eine "Navigations-Leiste". Da ich total neu in diesem Gebiet bin, wollt ich fragen, ob jemand die Befehle dazu weiß, denn im Internet finde ich nichts wirklich nützliches. Vielen Dank!
  8. Servus! Wer kann mir weiterhelfen?? Ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich muss für meine Firma eine HTML-Seite machen(alles eintippseln). Und die wollen eine "Navigations-Leiste". Da ich total neu in diesem Gebiet bin, wollt ich fragen, ob jemand die Befehle dazu weiß, denn im Internet finde ich nichts wirklich nützliches. Vielen Dank!
  9. Wenn du mir sagst,was du brauchst und in welchem Lehrjahr du bist, kann ich dir bestimmt was schicken.
  10. Tach auch! Bei uns wird das sch.....öne Berichtsheft jeden Monat "kontrolliert", d.h. vom Ausbilder unterschrieben und zum Teil auch nachgefragt, was es den mit diesem oder jenem Punkt auf sich hat. Also alles ziemlich streng.Leider , deswegen muss ich auch wöchentlich schreiben und wahrheitsgetreu. In der IHK kommt es auf den Prüfer an. Manche schauen es ganz genau an, andere gar nicht. Ich würd mich da nicht aufs Glück verlassen. Denn wenn ein ganz ekelhafter dabei ist, läßt er dich wegen fehlenden Einträgen im Berichtsheft nicht zur Prüfung zu. :eek: Und das wär dann :mad: In diesem Sinne TamedDevil
  11. Hy Jau! Ich bin auch bei einer großen Firma, doch anscheinend habe ich das "goldene" Los gezogen. Wir sind insgesamt 23 Azubis in 3 Lehrjahren und alle kümmern sich rührend um uns. Wir kriegen alles was wir brauchen und können alle und jeden Fragen. Also es gibt auch gute Firmen, die, auch wenn sie groß sind, menschlich bleiben!
  12. [Hy Jackie] Ich hab auch zum 1.9. als Fachinformatikerin/systemintegration angefangen und wir sind 4 Mädels in der Klasse auf 26 Jungs! Kann auch vorteilhaft sein Also keine Panik!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...