Zum Inhalt springen

Vloka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich kenne die Betriebe nur von außen, aber ich habe Bekannte bei VW. Ich weiß nicht, ob das alles allgemein gultig ist, aber bei den kommt das immer so rüber das ziemlich viele Intrigen gibt. Vielleicht sind das auch alles Gerüchte und es kann auch sein das das bei andere grossen Firmen genauso ist? Bei der VW ist wohl auch, so dass viel der Computeraktivitäten ausgelagert. Sind aber alles mehr ein Gerüchte und VWler Schlagen auf mich ein. Aua. Wohlsein Vloka
  2. Hallo Ich habe gerade eine Umschulung begonnen und bin bis jetzt über das Niveau doch sehr unsicher. Wir kochen hier im eigenen Saft, und ich weiß nicht ob der Stand den wir uns hier erarbeiten irgeneinen Wert oder eine Wertigkrit in der Außenwelt hat. Ich finde bis jetzt (2 Monate) doch recht einfach. Bin über den weiteren Verlauf gespannt. Wohlsein Vloka
  3. Hallo Ich habe auch gerade ein Umschulung bei der DAA begonnen. Bis jetzt finde ich das ganz empfehlenswert. Ich glaube, dass man über diese Weg ganz gut einen Einstieg in dei IT Branche bekommen kann. Allerdings denke man sollte sich wirklich den Anbieter gut ansehen, denn es gibt da wohl gehörige Leistungsunterschiede. Aber die DAA ist ja ein renommiertes (zu mindestens weit verbreitertes) Fortbildungsinstitut und ich glaube (und hoffe aus Eigennutz), das sie bedacht sind einen Level nicht zu unterschreiten. Glück muss man haben bei der Besetzung der Mitumschüler, aber in meinem Fall haben sich eigentlich alle selbst um die Umschulung bemüht und sind nicht von irgendeinem ASrbeitsvermittler reingeschupst worden. Dem entsprechend motiviert sind sie halt auch. Wohlsein Vloka :WD
  4. Hallo, das, was ich hier versuche, ist ein bißchen wie mit Schrot auf Spatzen schießen. Denn ich suche eigentlich nur ein paar Leute, aber trotzdem versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich suche FI´s die ihre Umschulung bei der DAA oder beim ICT in Braunschweig gemacht habe. Ich habe gerade bei beiden Anbietern eine Umschulung angefangen, die sich nach ~ 5 Monaten teilt. Dann wird die Richtung AE bei ICT und SI bei der DAA weiterunterrichtet. Und nun suche ich Leute, die bei einem der Anbieter eine Ausbildung gemacht haben, und mir eine Einschätzung der Qualität der Dozenten, Materialien, Unterstützung usw. geben können. Einen Bericht von ICT Celle habe ich schon bekommen, dafür hier nochmal ein Dank! ;-) Vielen Dank im Voraus Vloka
  5. Vloka

    Netz Kommunikation

    Wir haben jetzt einen von Deja vu: aniazPop-up. Läuft bis jetzt Problemlos. Bei Problemen melde ich mich wieder:D Grüße Vloka
  6. Vloka

    Netz Kommunikation

    Ein Kommunikationstool, so etwas wie ein Istant-Messager fuer NW. Du kannst allen oder einem eine Nachricht schicken und das Fenster "poppt up" . Ist ganz praktisch muss nicht immer durch Raum und Büro schreien! Grüße
  7. Hallo, ich habe fgerade eine Umschulung zu FI angefangen. Und nun wollen wir in unserem neuentstanden Netz eine Kommuniktion Platform aller Pop up einführen. Irgendwelche Vorschläge dafür? Und wo kann ich das herbekommen. :cool: Danke für die Hilfe Grüsse Volka

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...