Zum Inhalt springen

gealany

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gealany

    Ati

    Dann war es die Geforce4. Jedenfals nehmen sie sich net viel. Die einen macht das ein bisschen besser und die andere das.
  2. Sehe ich nicht ein, wieso ich jetzt verwarnt bin. Das Thema ist geklärt und es wäre nur Off Topic geworden. Aber das scheint ja nicht wichtig. Hauptsache eure Boardregeln.
  3. gealany

    Ati

    Ich finde die ATI 8500 ist ne gute Karte. Sie kann vielleicht nicht ganz mit der Geforce 3 mithalten, aber das fällt, eh bloss den Hardcorezockern und Extreme-Benchmarkern auf. Mit der Karte solltest du das nächste Jahr locker hinkommen, ohne das ein Spiel allzusehr ruckelt (vorrausgesetzt die andere Hardware ist nicht allzu alt) .
  4. Das gehört NICHT zum THEMA. Den Beitrag hättest du dir sparen können.
  5. editiert wegen offtopic und modkritik. Chief Wiggum
  6. Die auf den Festplatten angegebenen Werte werden mit 1000 Byte = 1 KiloByte und 1000 KiloByte = 1 MegaByte berechnet . Richtig aber wäre 1024 Byte = 1 KiloByte und 1024 KiloByte = 1 MegaByte (und so rechnet das BIOS und FDISK) Anhand des folgenden Beispiels einer 8,4GB HDD , die nur als 8040MB erkannt wird, ergibt sich also: 8040 MB x 1024 x 1024 ---------------------------------- = 8430,5 MB (8,4 GB) 1000 x 1000 Hoffe die Frage hat sich jetzt erledigt.
  7. Ich informiere mich doch. Dazu ist dieses Board ja wohl da, oder? Wenn dir meine Fragen nicht passen musst du sie halt wieder rausnehmen. Jetzt werde ich schon zusammengepfiffen weil ich mir informationen besorge.
  8. Achso. Und wie läuft das? Muss ich da was ausfüllen? Irgend nen Antrag?
  9. Hab schon mal gesucht, habe aber nix gefunden. Bis wann muss ich den das Thema für das Projekt festgelegt haben? Meldet sich da die IHK nochmal?
  10. Ist halt wichtig das du ruhig bleibst. Setzt dich nicht wie versteinert hin. Lass deine Hände über dem Tisch und spiele nicht mit ihnen. Rede klar und deutlich, der Rest sollte dann von ganz alleine gehen.
  11. gealany

    Online Banking

    100 Prozentige Sicherheit wirst du nie bekommen. Aber ich sage mir, wieso sollte ein Hacker mein Konto mit ein paar Hundert Euro hacken und verändern oder vielleicht sogar plündern. Wenn er das hinbekommen würde, könnte er auch grössere Konten knacken. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
  12. gealany

    Zone Alarm 3.1

    Wisst ihr, ob es den neuen Zone Alarm 3.1 auch auf Deutsch gibt. Habe schon mal im Netz gesucht, aber nix gefunden. Ich habe auch im Fernsehen gesehen, das es den 3.0 auf Deutsch gibt. Habe ich aber auch nirgends gesehne.
  13. Haben das nicht alle irgendwie?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...