Zum Inhalt springen

unite

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. unite

    XP Versionen

    Bei solchen Fragen wird vielleicht auch eine vereinfachte Antwort gebraucht: 32-Bit = für ganz normale PCs 64-Bit = für z.B. Alpha-Stations = Rechner, für die die Software extra geschrieben wird, normale PC-Programme würden da nicht funktionieren, da sie für 32-Bit-Systeme (sprich: PCs) geschrieben sind.
  2. edit wegen polemik gegen mod Chief Wiggum
  3. Hallo, Es gibt im Internet Angebote mit Audio-Dateien, die wenn man sie startet, z.B. den RealPlayer sofort starten und man hat keine Möglichkeit zum Download. Wer kennt ein gutes Programm für LIFE-STREAM-AUFNAHME? edit wegen polemik gegen mod. chief wiggum
  4. Hallo, Es gibt im Internet Angebote mit Audio-Dateien, die wenn man sie startet, z.B. den RealPlayer sofort starten und man hat keine Möglichkeit zum Download. Wer kennt ein gutes Programm für LIFE-STREAM-AUFNAHME?
  5. unite

    Lizensierung Windows

    alles klar, vielen Dank für die Antwort, aber wieso haben die es so gemacht?
  6. unite

    Lizensierung Windows

    - das ist eine RECOVERY-VERSION, also meinst Du, dass sie nicht zu registrieren ist?
  7. Wer kann mir sagen, ob WIN XP HOME Edition unbedingt registriert werden soll oder nicht. Einer meiner Bekannten hat sich ein Notebook mit einer XP Home-Version gekauft. Die Frage ist, ob der Windows nicht irgendwann mal abschaltet, wenn man ihn nicht registriert?
  8. Galater 6:7 Irrt euch nicht, Gott läßt sich nicht verspotten! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten.
  9. - damit es vielleicht beim Aufprahl zunächst nicht sehr weh tut? :-)..
  10. - hey, da wir schon dabei sind. Ich habe nicht ein mal Zeit, um mir das Handbuch von dem Gerät in die Hand zu nehmen und nach Optionen zu suchen, das wichtigste habe ich: WAV, MP3, RADIO, etc. daher reichte es mir bis dahin aus. - bei meinem alten SONY-RADIO konnte man die Farbe zwischen orange und grün einstellen, wo kann man das bei diesen neuen Dingern tun? So durchs Ausprobieren finde ich es nicht, und das Handbuch habe ich jetzt nicht dabei.
  11. was mir als komisch erscheint, dass das Radio bei MP3-Files ziemlich langsam vor- oder zurückspult. Eine normale Cd wird dann ganz normal vor- oder zurückgespult. Ist das bei allen MP3-Playern oder nur bei SONY so?
  12. unite

    Welches DVD??

    Auch wenn der Call höchstwarscheinlich gegessen ist (siehe Datum), wird vielleicht jemand diese Infos brauchen: - nicht nur nach deiner Meinung, sondern nach den durchgeführten Tests ist Toshiba besser und ist noch dabei sehr leise. - ich habe zu Hause auch ein Toshiba-Laufwerk, 100%-Funktionalität, super Quali, und super leise, das Gerät.
  13. Sorry, hier sind weitere relevante INFOS: System: WINDOWS 2000 Server Ich hatte mich als DomänenAdministrator angemeldet Am Script selbst wird es wahrscheinlich nicht liegen, da ich das gleiche Problem bei 2 Scripten habe. Wenn man den Task doppelklickt dann läuft das Script durch, aber es kommt keine E-Mail mit den Infos. Wenn ich das Script aber im Ordner C:\ADM\sbin selbst starte - funktioniert alles und ich bekomme die erwünschte E-Mail mit den Infos. Ein ziemlich einzigartiges Phänomen... SCRIPT 1 ---------------------------------------------------------------------------------------- COPY C:\ADM\log\security_4.log C:\ADM\log\security_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_3.log C:\ADM\log\security_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_2.log C:\ADM\log\security_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_1.log C:\ADM\log\security_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\security.log C:\ADM\log\security_1.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_4.log C:\ADM\log\system_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_3.log C:\ADM\log\system_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_2.log C:\ADM\log\system_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_1.log C:\ADM\log\system_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\system.log C:\ADM\log\system_1.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_4.log C:\ADM\log\application_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_3.log C:\ADM\log\application_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_2.log C:\ADM\log\application_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_1.log C:\ADM\log\application_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\application.log C:\ADM\log\application_1.log > NUL C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\security.log -l security -d 1 C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\system.log -l system -d 1 C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\application.log -l application -d 1 C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\security.log -s"NT SECURITY CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\system.log -s"NT SYSTEM CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\application.log -s"NT APPLICATION CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst ---------------------------------------------------------------------------------------- SCRIPT 2 ---------------------------------------------------------------------------------------- COPY C:\Work\sysinfo_4.log C:\Work\sysinfo_5.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo_3.log C:\Work\sysinfo_4.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo_2.log C:\Work\sysinfo_3.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo_1.log C:\Work\sysinfo_2.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo.log C:\Work\sysinfo_1.log > NUL cd C:\WORK ipconfig /all >C:\Work\ipconfig.log route print > C:\Work\routetab.log at > c:\Work\schedule.log C:\NTRESKIT\winmsdP /a COPY C:\WORK\ipconfig.log /A + C:\WORK\routetab.log /A + C:\Work\schedule.log /A + C:\Work\msdrpt.txt /A C:\Work\SYSinfo.log /V C:\Work\wMailTo -tC:\Work\sysinfo.log -s"NT SYS Info" -c@c:\work\address.lst ----------------------------------------------------------------------------------------
  14. Für meinen SONY hatte ich vonr 2 Monaten nur 269,- EUR bezahlt, heute kostet es bei MediaMarkt nur noch 250,- EUR.
  15. unite

    Admin Forum

    ich brauche einfach einen guten Forum, wo ich schnelle und kompetente Antworten im Rahmen der System- und Netzwerkadministration bekomme. Hast Du die Adresse von denen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...