Zum Inhalt springen

ChR!5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Jungs, vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, ich muss in naher Zukunft eine Präsentation halt über Citrix (allerdings nicht wie man das Programm anwendet/verwaltet) sonder wie das ganze Technisch funktioniert. Ich konnte bei google nichts brauchbares finden, vieleicht kann mir ja einer von euch helfen und mit etwas über die technische funktionsweise von citrix erzählen??? oder kennt jemand brauchbare links wo kompackt erklärt ist wie citrix funktioniert (z.b. der Zugriff etc.) danke schon jetzt für eure hilfe MfG me
  2. sehr richtig wieviel tage hast denn dafür gebraucht ???
  3. Hi Jungs, ich mach grad die HTML Version für "SQL in 21 Tagen" durch, in dem ebook geht man von mehreren Beispieltabellen aus... Gibt es diese Tabellen zum runterladen etc. ??? Ansonsten müsste man die Tabellen erst anlegen und dann könnte man dies nachvollziehen... etwas umständlich wie ich finde, deshalb wende ich mich an euch, vieleicht hat jemand diese SQL in 21 Tagen E-Book durchgearbeitet und hat zufällig diese Tabellen/Datenbanken ??? oder weis wer, wo ich diese herbekomme??? thx (für die datenbank verwende ich sybase central)
  4. ChR!5

    Minidump

    danke jungs ich werd mich gleich an die arbeit machen und gucken was sache is, nur leider is mit HW ausbauen etc. nicht so einfach da die kollegin nebenbei auch noch arbeiten muss ... P.S. bin die selbe Person wie Lefty
  5. Hi, kennt jemand ein Programm mit dem ich eine *.wrl Datei ansehen und auch weiterbearbeiten kenn? Oder gibt es evtl. ein Plugin für Photoshop oder Freehand oder sowas in der Art?? So dass ich die Datei halt öffnen kann! Bin jeder hilfe dankbar :-) tschööö Chris
  6. Tach, ich habe auch so ein ähnliches Problem, wenn ich meine Soundkarte an die Steroanlage anschließe habe ich auch ein lautes Rauschen, allerdings sobald ich über Kopfhörer höre, ist das Rauschen weg, ich vermute, bei mir liegts am AUX Ausgang an der Steroanlage, da ich anderes Kabel auch schon getestet habe -> selbes Problem.... Sorry dass ich nicht viel helfen konnte :-)
  7. Direkt ansurfen kann ich alle Seiten. ich geh über eine 2 MBit Standleitung ins Netz. Danke für die Links allerdings is dort keine lösung dabei :-( Beispielsweise heute war ich auf einer Seite dort waren icons für sprachauswahl (deutsch, englisch) das icon is dann mit der hauptseite verlinkt (so wie Eingang - Verlassen) und da kam ich von meinen pc nicht drauf von ein andern PC jedoch schon (link war definitiv nicth down) Es gibt auch links die funktioniern!! Als ich mir z.b. eine mail schickte mit einen link zu. www.google.de hat das auch funktioniert. ich weis, komische sache hat vieleicht nochjemand einen tip? :confused: :confused: :confused:
  8. Servus, ich hab da folgendes Problem: Ein Win2000 Rechner, Internet Explorer 6 Wenn ich auf irgendeine Seite geh und auf dieser Seite is beispielsweise ein Link zum öffnen, wenn ich auf diesen Link klicke öffnet sich ein neues Fenster, jedoch bleibt dieses Fenster weis, sprich ich sehe nichts, der Link is definitiv nicht tot, da ich diesen von einen anderen Recher aus aufrufen kann. Wenn ich nun diesen Link mit Rechtsklick - In neuen Fenster öffnen aufrufe, passiert das selbe, es öffnet sich eine leere Seite und weiter nichts, und in der Adressleiste steht nichts drin. Ich vermute irgendwie, dass die Zieladresse nicht in das neue Fenster übernommen wird, aber warum`??? das ist meine Frage! Ich danke für eure Hilfe!
  9. Danke @ Tele-FISI es funktioniert jetzt ich habe die MSN Nummer welche die Telefonanlage an den Router weitergibt, dort eingetragen wo du sagtest und alles funktioniert, der Router reagiert nun von außen nur noch auf die eine Rufnummer. thx chris
  10. Hi folks, ich hätte da gern mal ein problem Ich hab nen Router BinTec X1000 und dieser hängt an einen Mehrgeräteanschluss, jedoch antwortet der Router mit all den Rufnummern, die an diesem Mehrgeräteanschluss hängen. (3 Rufnummern) Sprich wenn ich mich über einen anderen Router per ISDNLOGIN auf den Router loggen will komme ich mit drei verschiedenen Rufnummern auf diesen Router. Das soll jedoch nicht so sein, sondern man darf nur mit einer Rufnummer auf diesen BinTec Router kommen. Wisst Ihr wo??? (Im Router, Telefonanlage) man das einrichten kann??? Ich hoff mir kann jemand helfen besten danke und ein schön feiertag morgen greetz Chris
  11. Hi leute, ich bin auf der suche nach einen simplen Fernwartungstool, welches zudem noch kostenlos ist. Kennt ihr eins???? Ich kenne PcAnywhere, dies kostet aber etwas, ich suche aber eins für private zwecke, welches ich bei der Verwandschaft installieren kann und somit von hier deren PCs fernwarten kann, bei Problemen. Soll natürlich wenn möglcih freeware sein. Thx Chris
  12. ChR!5

    Router LogFile

    joo danke, du konntest mir durchaus etwas helfen es handelt sich um einen Bintec Bingo Router X1000 - sorry
  13. ChR!5

    Router LogFile

    Hi Leute, ich musste ein LogFile bei einen Router mitlaufen lassen hab das ganze über Dime Tools eingerichtet und nun muss ich das logfile auswerten. Könnt ihr mir sagen was folgende zeile zu bedeuten hat? ob sich der router dabei rauswählt? INET: NAT: new outgoing session on ifc 10001 prot 17 192.168.100.104:1557/200.200.50.14:34898 -> 62.156.251.3:53 und diese Zeile INET: refuse from if 1000 prot 17 192.168.100.103:1028->192.168.101.97:137 (RI 2 FI 2) besten dank schon mal im voraus für eure hilfe
  14. also im Bios werden genau 33,8 Gig. erkannt was könnte das zu bedeuten haben???
  15. HI Leutz, ich hab ein Problem und zwar hab ich mir eine 80 Gig. Festplatte von IBM gekauft, aber es werden nur 40 Gig. erkannt. Ich denke dieses Problem ist mit einen Biosupdate behoben. Ich war schon auf der herstellerseite von meinen Mainboard nur für die genau Bezeichnung meines Boards finde ich kein Update. Mein Board: MSIK7T266 Pro2 MS6380 Version 3 Da ich nix falsch machen will und kein falsches Biosupdate installieren möchte, bitte ich euch um rat welches Updateversion ihr nehmen würdet??? MSI Wär cool wenn ihr mir helfen könntet Danke schon im vorraus MfG Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...