Zum Inhalt springen

omegasnow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das BIP ist die Weltweite Umstellung von NT4 auf W2000 inkl. Migration der NT4 Accounts.
  2. meine probs, stehen hinter dem / oder halt (fast)klar Projektbezeichnung / Klar Projektumfeld / Klar Ist-Analyse / Klar Soll-Konzept /Klar planung / ??? Vorkalkulation / ??? / Geht nicht / Kosten sind EhDa ! Durchführung-Im einzelnen kurz erläutern wie Du Vorgegangen bist. / Klar Tests / Ja, Testumgebung Nachkalkulation / Entfällt s.o. Projektbewertung / ??? gruss martin :eek:
  3. Also, ich habe ein Projekt in Ausssicht wo ich mir nicht sicher bin was ich eigentlich machen soll. Im Grunde handelt es sich um: Projektbezeichnung: Integration des MS SMS Servers in das vorhandene Asset Management. Zur Zeit ist es nicht oder nur eingeschränkt möglich eine schnelle genaue Information zu einem System zu bekommen. Aufgrund der Durchführung des BiP Projektes wurde ein Microsoft SMS Server gekauft & aufgestellt. Dieser besitzt folgende Möglichkeiten, zum einen die Softwareverteilung, zum anderen die Remote Controle und zu guter letzt die Hard & Softwareinventarisierung. Dieser Punkt ist ein Teil dieses Projektes und soll dazu dienen die vorhanden Hardware & Software eines Kunden und oder die entsprechenden Kostenstelle zuzuweisen. So, das steht in meinem Antrag drinne. Wie soll ich das denn machen ... ??? Ich glaube ich sehe den Wald vorlauter Bäumen nicht. Z.b. ist das nur ein Teilprojekt & Kosten welche Kosten ?!?! Der Server wurde im Rahmen des Grossen P's gekauft, SMS von MS auch, Installiert & getestet wurde das alles auch, etc... Ich finde einfach keinen Anfang ... Gruss Martin FI/SI
  4. Also ist es nicht unbedingt notwendig an Hardware rumzuschrauben ? Mein Projekt soll nämlich auch in einer Datenbank enden. Nennt sich dann Integration des MS SMS Serves in die bestehende Systemlandschaft inkl. bereitstellung von Berichten zur Hard- Software inventarisierung ! ??? oder ist das mehr was für den AE ??? Gruss Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...