Zum Inhalt springen

Chief Wiggum

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    24.605
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    282

Chief Wiggum hat zuletzt am 9. April gewonnen

Chief Wiggum hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

9 Benutzer folgen

Über Chief Wiggum

Letzte Besucher des Profils

27.906 Profilaufrufe
  1. Access Control List. https://de.wikipedia.org/wiki/Access_Control_List
  2. https://www.ihk.de/potsdam/aus-und-weiterbildung/weiterbildungen-fach-und-sachkunde/alle-auf-einen-blick/technischer-fachwirt-gepr-2340116 Für den kopierten Text holst du einen drei Jahre alten Diskussionsstrang vor? Bitte beim nächsten Mal die Quellen angeben!
  3. Ankündigungen von Urheberrechtsverstössen wurden entfernt.
  4. Also wenig Alternativen, wenn man nicht wegziehen will. Also Null. Aweng weng... gibt es eine Vereinbarung, dass die Urlaubstage mit der Zeit ansteigen werden? Grob kann man aber sagen: nicht das allerbeste Angebot, aber man kann erst einmal Berufserfahrung sammeln und sich dabei umschauen, was andere Firmen bieten.
  5. Zwischen Altneihausen mit der berüchtigten Feierwehrkapell’n und München gibt es schon noch einen ziemlichen Gehaltsunterschied. Und das liegt nicht an Herrn Neugirg.
  6. Bitte gerne einmal die Mindestinfos liefern.
  7. Ich bin jetzt nicht auf dem Laufenden was @stefan.macke veröffentlicht hat, aber https://it-berufe-podcast.de/vorbereitung-auf-die-ihk-abschlusspruefung-der-it-berufe/beispiele-fuer-ihk-abschlussprojekte-in-den-it-berufen/ ist auch IMMER einen Besuch wert.
  8. Dazu müsste der Youtuber ja seine Videos mit dem Lehrplan des Umschulungsunternehmens abstimmen.
  9. Wenn dann ist das kein Clientproblem sondern Einstellungssache auf eurer Openscape-Telefonanlage.
  10. Für Umschüler und die wenigen Externenprüfungen wird Baden-Württemberg garantiert garantiert nicht einen anderen Aufgabensatz zu anderen Terminen verwenden.
  11. die Diskussion über den Umfang der BaWü-Prüfungen geht hier weiter:
  12. Nicht ganz. BaWü führt eine eigene Prüfung durch und nutzt nicht den bundeseinheitlichen Aufgabensatz.
  13. Der Link stammt aus einer anderen Frage, deshalb geht es dann auch dort mal weiter:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...