Zum Inhalt springen

Kevin84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Aufgrund der Änderung meines Aufgabengebietes würde ich gerne mal ein neues Zeugnis vorstellen und bewerten lassen: Herr Kevin84 arbeitet seit dem 01.01.2017 als Projektleiter und seit dem 01.03.2018 zusätzlich als Teamleiter Qualitätsmanagement und Support des Geschäftsbereiches IT-Lösungen. Seine Aufgabenbereiche als Projektleiter umfasst im Wesentlichen: - Durchführung von Workshops, Produktpräsentationen und Beratungsgesprächen in der Presales-Phase in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsmitarbeitern - Analyse der Ausgangssituation und Strukturierung der Projekte in Arbeitsschritte/-pakete - Kontrolle und Steuerung der Ergebnisse der Arbeitspakte und Zielvereinbarungen sowie die geeignete Eskalation bei Abweichungen - Steuerung von Zusammenarbeit, Koordination und Informationsaustausch des Projektteams und der beteiligten Partner - Dokumentation des Projektverlaufs und Präsentation der Ergebnisse vor dem Kunden in einem Fachgespräch - Fachliche Steuerung der ihm zugeordneten Mitarbeiter Seine Aufgabenbereiche als Teamleiter umfassen im Wesentlichen: - Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 4 Mitarbeitern - Fachliche Betreuung von Auszubildenden - Teilnahme an der Personalauswahl neuer Mitarbeiter - Überwachung und Steuerung einzelner Arbeitsschritte zur Qualitätssicherung Herr Kevin84 identifiziert sich voll mit seinen Aufgaben und zeigt stets hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Aufgrund seiner äußerst raschen Auffassungsgabe arbeitet er sich schnell und sicher in neue Aufgabenstellungen ein. Eine stets hohe Ausdauer und Belastbarkeit runden sein Qualifikationsprofil ab. Herr Kevin84 verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das er jederzeit sehr gut in die Praxis umzusetzen weiß. Seine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Zielstrebigkeit und Selbstständigkeit aus. Herr Kevin84 erzielt daher sehr gute Ergebnisse, wobei er die vereinbarten Ziele immer erreicht hat. Er führt die ihm übertragenen Aufgaben jederzeit sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Er überzeugt durch seine hohe Zuverlässigkeit. Von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird er anerkannt und geschätzt, wobei er Sie entsprechend Ihrer Fähigkeiten einsetzt und mit ihnen gute Ergebnisse erzielt. Aufgrund seiner kooperativen und teamorientierten Arbeitsweise wird Herr Kevin84 sehr geschätzt, sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist jederzeit vorbildlich. Dieses Arbeitszeugnis wird auf eigenen Wunsch von Herrn Kevin84 erstellt. Wir danken ihm für die bisher geleistete stets gute Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit. Was sagt ihr?
  2. Einen Grund gibt es nicht. Habe nur halt immer die o.g. Formulierung gefunden, die von der aus dem Zeugnis abweicht. Danke für deine Hilfe.
  3. Und wie ist das mit dem Sozialverhalten? Wäre die richtige Reihenfolge nicht Vorgesetzte - Kollegen - Kunden? Oder ist die original Reihenfolge so gängig? Danke schonmal für die Mühe.
  4. Hab mich mal selber an eine Analyse gewagt: 2 Herr Kevin84 identifiziert sich mit seinen Aufgaben und zeigt stets hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. 2 Aufgrund seiner raschen Auffassungsgabe arbeitet er sich schnell und sicher in neue Aufgabenstellungen ein. 2 Hohe Ausdauer und Belastbarkeit runden sein Qualifikationsprofil ab. Unsicher Herr Kevin84 verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das er jederzeit gut in die Praxis umzusetzen weiß. Unsicher Seine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Ziel-strebigkeit und Selbstständigkeit aus. 3 Herr Kevin84 erzielt daher gute Ergebnisse, wobei er die vereinbarten Ziele stets erreicht hat. 2 Er führt die ihm übertragenen Aufgaben stets sorgfältig und zu unserer vollen Zufriedenheit aus. 1 Aufgrund seiner kooperativen und teamorientierten Arbeitsweise wird Herr Kevin84 sehr geschätzt, 4 sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit vorbild-lich. Wenn alles OK wäre, müsste die Reihenfolge Vorgesetzte - Kollegen - Kunden lauten Dieses Arbeitszeugnis wird auf eigenen Wunsch von Herrn Kevin84 erstellt. 3 Wir danken ihm für die bisher geleistete gute Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zu-sammenarbeit. Sehe es als Insgesamt eher schlechtes Zeugnis, oder? Sieht so aus als hätte ich Probleme mit Kollegne und Vorgesetzten?
  5. Hi, hab nun eine von der Geschäftsleitung angepasste Version bekommen: Herr Kevin84, geboren 00.0.0000 in Geburtsort, ist seit dem 0.00.0000 in der Nie-derlassung Ort unseres Unternehmens beschäftigt. [Firmenbeschreibung] Seine Aufgabenbereiche umfassen im Wesentlichen: • Weiterentwicklung und Pflege vorhandener 2D- und 3D-Viewer (Visual Studio; C++) • Entwicklung und Wartung der vorhandenen Lizenzierungswerkzeuge (C++; C#; SOAP) • Entwicklung und Wartung der Lizenzierungsroutinen (Client-Server) • Support für die vorhandenen Lösungen (TeamViewer) • Schulungsleiter für Anwenderschulungen • Testplanung, -konzeption und -durchführung sowie Fehlermanagement und Doku-mentation • Erstellung von Setup-Routinen (Inno Setup) Herr Kevin84 identifiziert sich mit seinen Aufgaben und zeigt stets hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Aufgrund seiner raschen Auffassungsgabe arbeitet er sich schnell und sicher in neue Aufgabenstellungen ein. Hohe Ausdauer und Belastbarkeit runden sein Qualifikationsprofil ab. Herr Kevin84 verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das er jederzeit gut in die Praxis umzusetzen weiß. Seine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Ziel-strebigkeit und Selbstständigkeit aus. Herr Kevin84 erzielt daher gute Ergebnisse, wobei er die vereinbarten Ziele stets erreicht hat. Er führt die ihm übertragenen Aufgaben stets sorgfältig und zu unserer vollen Zufriedenheit aus. Aufgrund seiner kooperativen und teamorientierten Arbeitsweise wird Herr Kevin84 sehr geschätzt, sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit vorbild-lich. Dieses Arbeitszeugnis wird auf eigenen Wunsch von Herrn Kevin84 erstellt. Wir danken ihm für die bisher geleistete gute Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zu-sammenarbeit. Was haltet ihr davon?
  6. Hallo, ich soll mein Zwischenzeugnis selber verfassen. Wollte es zwischen 1 - 2 ansiedeln. Hier mein erster Entwurf: Herr Kevin84, geboren am 00.00.0000 in Anonym, ist für unser Unternehmen seit dem 00.00.0000 als Mitarbeiter in der Abteilung Entwicklung tätig. Die [Unternehmensname] gehört zu den führenden System-Anbietern in den Bereichen Bla und Blub, Bla und Blub, Bla- und Blub... Sein Aufgabengebiet umfasst: • Weiterentwicklung und Pflege vorhandener Anwendungen (Visual Studio; C++) • Entwicklung und Wartung der vorhandenen XYZ (C++; C#; SOAP) • Entwicklung und Wartung der XYZ (Client-Server) • Support für die vorhandenen Lösungen (TeamViewer) • Schulungsleiter Anwenderschulungen • Testplanung, -konzeption und -durchführung sowie Fehlermanagement und Dokumentation • Erstellung von Setup-Routinen (Inno Setup) Herr Kevin84 verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das er jederzeit gut in die Praxis umzusetzen weiß. Er ist hochmotiviert und zeigt ein außerordentlich hohes Maß an Initiative und Leistungsbereitschaft. Er führt alle Aufgaben stets selbständig, äußerst sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Seine Arbeitsergebnisse sind, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets guter Qualität. Auch in Situationen mit extrem hohem Arbeitsanfall erweist sich Herr Kevin84 als sehr belastbarer Mitarbeiter und geht jederzeit überlegt, ruhig und zielorientiert vor. Herr Kevin84 hat seine Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht optimal entsprochen. Von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wird er gleichermaßen geschätzt. Er verhält sich jederzeit loyal gegenüber dem Unternehmen und überzeugt durch seine persönliche Integrität. Sein Verhalten ist immer vorbildlich. Im Kontakt mit Kunden zeichnete Herr Kevin84 sich durch äußerst professionelles Auftreten aus. Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn Kevin84 erstellt. Wir möchten dies nutzen um ihm für die stets sehr gute Mitarbeit zu danken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen Herrn Kevin84 beruflich und persönlich weiterhin viel Erfolg. Kritik erwünscht Grüße
  7. Ist leider ein etwas älteres Zeugnis (2008) was ich bei jeder Bewerbung mitgebe. Habe es damals blauäugig so angenommen, vermute mal dass ich es daher kaum noch anfechten kann. Firmenvorstellung gibt es tatsächlich nicht. Habe lediglich ein Teil weggelassen wo der Ausbildungsverbund beschrieben wird.
  8. Vielen Dank für eure Hilfe. Schade, wusste nicht das die Bedauerungsformel so wichtig ist. Also ein eher schlechtes Zeugnis.
  9. Hi, würde gerne wissen was Ihr davon haltet. Vermute eine 2, kann mich jedoch auch stark irren. Im Verlauf der Ausbildungzeit wurde Herr Kevin84 in folgenden Ausbildungsbereichen umfassend und gründlich ausgebildet: Arbeiten mit Visual Basic (Micorsoft) Erstellung von Anwendungsprogrammen aus dem Bereich Personal- und Projektzeitmanagement Datenbankabfragen mittels SQL für MS-Access- und IBM-Informix-Datenbanken Programmtest und -dokumentation Erstellung von Installationsprozeduren (Setup-Routinen) Produktpräsentationen und Anwenderschulung Kundenbetreuung (Support-Hotline) Vertriebsunterstützung / Telefonmarketing Parametrierung von Zeiterfassungsterminals der Firmen KABA und Datafox Kerr Kevin84 lernte während seiner Tätigkeit die Vielfalt der IT-Projektwelt und des Software-Engineering kennen. Er erwarb umfangreiches theoretisches und praktisches Know-How im Umgang mit innovativen Hard- und Softwaretechnologien sowie der Entwicklung und Implementierung komplexer Anwendungssysteme. Durch fundierte Kenntnisse, hohe Motivation und Eigeninitiative hat Herr Kevin84 die an ihn gestellten Anforderungen stets kompetent zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Herr Kevin 84 ist wegen seines freundlichen und kollegialen Umgangs bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden gleichermaßen sehr beliebt. Wir danken für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine weiteren beruflichen Werdegang alles Gute, viel Glück und Erfolg
  10. Kevin84

    SQL Installieren

    ok, danke für die schelle Hilfe =)
  11. Kevin84

    SQL Installieren

    Und was ist damit Windows Essentials (x86) ?
  12. Hallo Mitstreiter, Habe gerade erst meine Lehre als Fachinformatiker angefangen und wollte nun ein bissl privat lernen. Zu meinen Problem (habe nix dazu hier im Forum gefunden): Ich will in VB6 ein kleines WaWi Programm schreiben. Dazu brauch ich auch eine gescheite Datenbank. Hier hab ich mich für SQL entschieden. Jetzt ist nur die Frage, wo bekomme ich die Installationsdatei her. Bin dabei auf diesen Link gestoßen http://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.0.html Welche Dateien brauch ich dafür und was muss ich tun? Wurde da aus den gegebenen Hilfen nicht wirklich schlau. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...