Zum Inhalt springen

AristokraT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo an alle, ich bin in eine neue Firma gekommen und muss jetzt auch die Netzwerkkonfiguration übernehmen. Dabei habe ich ASDM installiert und bekomme einen Fehler.. habe sowolh Java 8, 7 und 6 bereits ausprobiert. Der Fehler bleibt gleich. Konfiguration: Win 10, Java 6 (aber wie geschrieben, funzt auch mit 7 und 8 nicht) und ASDM Launcher 1.5 ASDM Log: Java Web Start 1.6.0_45 Using JRE version 1.6.0_45-b06 Java HotSpot(TM) Client VM User home directory = C:\Users\%User% ---------------------------------------------------- c: clear console window f: finalize objects on finalization queue g: garbage collect h: display this help message m: print memory usage o: trigger logging p: reload proxy configuration q: hide console r: reload policy configuration s: dump system and deployment properties t: dump thread list v: dump thread stack 0-5: set trace level to <n> ---------------------------------------------------- Application Logging Started at Sun Feb 07 20:13:48 CET 2016 --------------------------------------------- Local Launcher Version = 1.5.69 Local Launcher Version Display = 1.5(69) Cannot read profile file C:\Users\%User%\.asdm\data\deviceinfo.conf. OK button clicked Info: Pre-login banner not supported at https://10.10.10.1/admin/login_banner Trying for ASDM Version file; url = https://10.10.10.1/admin/ No version file found Trying for IDM. url=https://10.10.10.1/idm/idm.jnlp/ [Fatal Error] :6:3: The element type "br" must be terminated by the matching end-tag "</br>". org.xml.sax.SAXParseException: The element type "br" must be terminated by the matching end-tag "</br>". at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.DOMParser.parse(Unknown Source) at com.sun.org.apache.xerces.internal.jaxp.DocumentBuilderImpl.parse(Unknown Source) at javax.xml.parsers.DocumentBuilder.parse(Unknown Source) at com.cisco.launcher.s.a(Unknown Source) at com.cisco.launcher.s.for(Unknown Source) at com.cisco.launcher.s.new(Unknown Source) at com.cisco.launcher.s.access$000(Unknown Source) at com.cisco.launcher.s$2.a(Unknown Source) at com.cisco.launcher.g$2.run(Unknown Source) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Tipp geben. DANKE!
  2. Hallo, also ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Hab einen Cisco Aironet 1231G und muss 3 SSIDs mit entsprechenden VLANs konfigurieren..... Das alles an sich ist ja kein Problem, wenn da nicht DHCP wäre! ich muss an den VLANs DHCP mit verschiedenen Pools aktivieren, damit die Nutzer automatisch eine IP Adresse bekommen. Ich habe die Dokumentation von Cisco schon mehrfach zu diesem Thema durchgelesen und muss sagen, dass das mir nicht wirklich weiter hilft. Also seid Ihr meine letzte Hoffnung, bevor ich meinen Ausbildungsplatz verliere . Danke schon mal für die kommenden Antworten
  3. Hi, ich wollte mal den Thread wieder beleben Ich habe so ziemlich die gleiche Aufgabenstellung wie der Erzeuger dieses Threads. Bei mir taucht aber das Problem auf, dass ich keine Zertifikate verwenden soll, denn das würde alles zu umständlich machen. Also bleibt mir nur die MD5 Verschlüsselung, oder? Und ich habe irgendwo gelesen, dass MD5 seit Windows XP SP1 nicht mehr unterstützt wird, ist das richtig? Als ich versucht habe mit WIN zu connecten, konnte ich nix finden, wo man User und Pass eingeben konnte, ein POPUP-Fenster habe ich auch nicht bekommen. Was soll ich tun? Gibt es vielleicht bessere Lösungen? Freue mich auf Eure Antworten! Alex
  4. Danke für die Antworten, aber alles falsch Hab es jetzt rausgefunden: Der AP hatte den US-Standart Channel eingestellt (12 2467 MHz) und mein Laptop unterstützt den nicht, sondern den hier verbreiteten Channel 11.....die funken auf unterschiedlichen Frequenzen.....also hab ich das auch nicht gesehen.... Also einfach auf 11 (2462 MHz) eingestellt, damit auch alle Laptops in unserem Lande das sehen können :bimei Aber jetzt ist alles in Ordnung :marine Muss mich jetzt mit dem Radius Server beschäftigen Aber danke, dass Ihr versucht habt mir zu helfen :uli
  5. Nene, überhaupt das WLAN erkennen "sehen"
  6. Hallo, habe ein Projekt bekommen, bei dem ich für meinen Auftraggeber mehrere besprechungsräume mit WLAN ausstatten soll. Die Hardware ist der Cisco Aironet 1231 G Nach der Vergabe von einer SSID und der Verschlüsselung mit WPA TKIP bekommt mein MDA das Netz zu sehen, der von einem Kollegen auch, aber mein Laptop und der eins Kollegen nicht. Woran kann das liegen? Bitte helft mir! Freue mich auf Eure Antworten.... Mit freundlichen Grüßen Aristo
  7. .....sorry.... also: es ist ein europaweites Netzwerk....darin sind mehrere Firmen.....jede hat natürlich eine eigene IP-Range usw..... Ich soll eine Datenbank mit den ganzen IPs erstellen, die man dan bearbeiten kann...also....neue hinzufügen mit angabe von standort, gerät usw......und löschen und editieren....... .......und ich habe mir gedacht, wenn man die IPs einfach so in klartext speichert, machen die vielleicht die datenbank lahm........
  8. Hallo, ich soll eine IP-Datenbank erstellen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich die IP in "Klartext" speichern lassen soll, oder irgendwie verschlüsseln.....und wenn verschlüsseln, dann wie? Ich hoffe jemand weiß hier bescheid.... Mit freundlichen Grüßen Alex
  9. ich hab dir doch nix böses unterstellt! ...war echt nicht böse gemeint!!! :e@sy
  10. Hallo! ich glaub du hast nicht gecheckt was ich gemeint habe!!! HI+TLER......was ergibt das? na??? denk ma drüber nach...
  11. wie? kommen die ergebnisse jetzt per post oder was? oder nur auf anfrage?
  12. LOL! lest mal die Begrüßung zusammen....interessante Kombination ...sorry....wollte nicht spammen..musste aber sein
  13. also den Durchschlag haben wir auch nicht bekommen... (IHK Hagen)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...