Zum Inhalt springen

Neocrome

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. richtig aber warum bei den anderen servern bekomme ich die meldung nicht das ist der erste server bei dem ich dieses phänomen habe...
  2. %SystemRoot%\system32\mstsc.exe /console so starte ich den Remote Desktop bei allen anderen Servern funzt es einwandfrei nur bei dem nicht und ich habe noch nicht raus gefunden warum...
  3. nein ich melde mich remote immer mit anderem user an als lokal
  4. Hi, habe das problem bei einem 2k3 server, das ich den lokalen benutzer abmelde wenn ich remote darauf zugreife das war bei meinem frühern server nicht so. ich habe keine einstellung gefunden mit der ich das ändern könnte... Hat jemand ne idee???? Danke Neo
  5. indem ich ich in den einstellungen des wds bei port 67 nicht abhören einen haken rein machen
  6. hallo habe so ein ähnliches problem beim booten mit pxe. mein client bekommt bei pxe boot keine ip über dhcp zugewiesen. dhcp geht aber mauf einem anderen vista client. was hab ich vergessen??? was stimmt bei mir nicht??? Umgebung server 2008 *dhcp *dns *dc *wds *ad install.wim und boot.wim wurden angelegt firewall deaktiviert pxe port 60 akt poort 67 deakt. komme alleine nicht weiter... Danke für die hilfe
  7. der effekt is der gleiche ob eine platte dran is oder 5 intel xeon e 6400 glaubich 4 gb ram dvd brenner msi 256 mb ddr3 graka pcie 16x
  8. Schön das es hier im forum so viele spezialisten gibt die einem helfen können!!!!!!!!!!!!!!
  9. guten morgen ich habe folgendes problem: ich habe ein icp 5085bl pcie sas raidcontroller da sollen 5 500gb platten ran. er erkennt sie aber net manchmal eine oder zwei dann wieder keine. ich will damit raid 5ee machen. jetzt meine frage: wie muss ich das alles einstellen mit den phy und der geschwindigkeit?? oder liegt es am kabel ich habe ein mini sas intern auf 4 sata unten auf dem sas stecker steht gekreuzt kann das was damit zu tun haben. ins controller bios komm ich ohne probs rein aber er erkennt halkt keine platten hab mich jetzt schon 2 tage damit beschäftigt alles mögliche eingestellt und komme nicht weiter. hat vieleicht jemnad en guten tipp oder sogar die lösung zu meinem problem???????? wäre euch sehr dankbar. Markus
  10. ok steht so in der beschreibung aber finden kan ich die funktion nicht. hat die schon jemand gefunden?
  11. ja zur überwachung aber net zur steuerung oder irre ich
  12. hi forum, ich bräuchte etwas profesionelle hilfe. ich suche eine software mit der ich alle lüfter in einem pc/server steuern kann. zb drehzahl bei cpu auslastung und absenkung bei leerlauf..... wäre cool wenn mir jemand helfen könnte denn im inet finde ich nix gescheites. danke neo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...