Zum Inhalt springen

Michi007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute! Ich hab am Freitag meine Mündliche Abschlussprüfung! Wenn ich diese Bestanden habe, dann bin ich ja mit meiner Ausbildung am Ende! Ausbildungsende also 20.07.2007 Ausbildungsvertag 31.08.2007 Ich habe nun auch schon einen neuen Arbeitsvertag bei der gleichen Firma, dieser Beginnt ab 01.08.2007! Habe ich nun von 20.07 - 01.08 einen Vertrag? Muss ich da kommen oder bin ich da versichert? Ich bekomme für den 07 auch nur mein Lehrlingsgehlt! Bitte um eine Antwort
  2. Hallo Leute! Als Anhang schick ich euch mal meine Präsentation mit. Gebt mir doch bitte verbesserungsvorschläge oder allgemeine ob das so in Ordnung ist! gruß Michi Projektpräsentation.ppt
  3. Wie lautet die Kammernummer für die IHK Schwaben? Bei dem Link, wo man Prüfungsergebnisse einsehen kann, kommt immer ungültige Azubiidentnummer. Aber das kann dran liegen, dass ich an der IHK Schwaben bin oder andere vorschläge?
  4. Hast du nicht die Berichtshefte vergessen, die man bei jeder Prüfung vorlegen muss?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...