Zum Inhalt springen

tucca

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. tucca

    Job

    Hallo Alex, Ich kann Dir helfen. Du musst 1000 EU`s für die Anounce ausgeben und 156 Bewerbungen schreiben und du solltest Dir noch ein besseren Marketing Fritzen suchen. Gruss Tucca
  2. ersteinmal schönen Dank für die Zahlreichen infos. Ich hab halt ersteinmal eine Krise gehabt als ich die Beschreibungen von Red Hat (bin ich eigentlich anhänger von, das updaten z.B. finde ich lässig ) und Suse gelesen habe, frei nach den Motto ab 25 Rechner muss man zahlen und die die plötzlich eintretende Itanium kompatibilitäts Ungewissheit..... . Ich werde wohl Suse nehmen und parallel mal Debian antesten. Red hat ist halt doch amerikanisch und die gefallen mir zur Zeit nicht so sehr, also die amis. Buy German. gruss tucca
  3. Hallöchen, Ich bin an einer Schule mit 130 PC/Mäcs der Systemadmin und beauftragt einen neuen Server auf zu bauen. Dual Prozessor Itanium,SCSI usw. .. neuste Sachen. Am Anfang habe ich mir über die Distribution keinen Kopf gemacht -- Red Hat-- jetzt aber wo ich mich durch den Dschungel kämpfe überkommen mich die Zweifel Advanced oder nicht advance...? Langsam beginne ich mich für Debian zu interessieren. Sicher Schulen kriegen es umsonst bis billiger dennoch sind die Preis unterschiede Gigantisch und die Versprechungen über die dargebotenen Leistungen ebendso. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben? gruss tucca
  4. Hi sorry für das missglückte zitat, bitte um Löschung. Es war natürlich etwas sarkastisch gemeint, und deswegen einen Dank an papacamilla. Ich bin im übrigen Umschüler zum Fisi und warte selbst noch auf Ergebnisse. Es ist in Berlin noch nichts durchgesickert. Ich finde Fachinformatiker.de sehr gut. Aber das was Du da sagtes, Uli, verstehe ich nix, einfach zu hoch für ein Bunte Leser tuc
  5. <content deleted> auf Wunsch von "tucca" von Uli [Dieser Beitrag wurde von Uli Luethen am 21. Dezember 2000 editiert.]
  6. Schnitt 1,3 ... kann sich sehen lassen. Wie ihr seht, ist es also doch möglich !!! Kopf hoch, ihr packt das schon ! Also mich interessieren die Scheidungsgründe von unseren Bobbel und der Babsi mehr als Deine Schulischen Abschlussnoten
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: In unserem Pruefungsausschuss wurden vergleichbare Projekte schon genehmigt. Wenn Du das mit allem Drum und Dran machst, sind die 35 Stunden rasch ausgefuellt. ciao Uli
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Hallo tucca, es gibt keine guten und schlechten Projekte. Mit der Projektarbeit zeigst du, ...ob du in der Lage bist eine Aufgabe, bzw. ein Problem zu bewältigen, ...ob du es in der Zeitvorgabe schaffst, ...ob du in der Lage bist das Projekt, die Ziele und wie du sie erreicht hast zu beschreiben (Doku), ...ob du es Fremden so präsentieren kannst, daß sie es verstehen (sorry Prüfungsausschußmitglieder ) ...usw. Ein Projekt ist so gut oder schlecht, wie das was du daraus machst. Klar, das du nicht Häkeln für Anfänger als Projekt machen solltest, mit dem Beruf sollte es schon zu tun haben Wenn du das, was dir als Projekt vorschwebt machen möchtest, reich es bei der IHK ein. bimei
  9. Trotz nach stunden langes Debattierens und Diskutierens, bin ich mir immer noch nicht sicher ob die Idee, des bereitstellen's, eines Linux Faxservers (hylafax) mit Windows9x Client's, in einem Computerfachgeschäfts, ein ausreichendes Projekt, vor der IHK ist oder nicht. Mein Bauch sagt nein, mein Kopf ja. Kann mir jemand einen Tip geben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...