Zum Inhalt springen

Chazy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gerade aus Zufall meinen Beitrag hier entdeckt. Die Prüfung meiner Arbeitsaufzeichnung zieht sich nun schon seit fast einem Jahr hin. Und immer noch werde ich bezahlt wie ein Frischling.
  2. Ich weiß nicht, ob du bereits an einem solchen Stellenbewertungsverfahren teilgenommen hast. Wie du siehst habe ich die Ironie bereits durch "!?" ausdrücken wollen. Ich zitiere die Überschrift wie er in meiner Stellenbeschreibung vorhanden sein soll: Zur Warnehmung der aufgeführten Tätigkeiten ist die Anwendung folgender Gesetze und Vorschriften erforderlich. Natürlich könnt ihr mir nicht 100% sagen welche Gesetze oder Vorschriften zu meinen Tätigkeiten gehören, da ihr diese nicht kennt, evtl hat aber jemand Gesetze und Vorschriften zur IT allgemein.
  3. Aktuell EG6, schon seit 2011 dabei, aktuell aber auch Antrag auf Prüfung der Eingruppierung am Laufen...
  4. Hallo zusammen, ich stelle gerade die Zusammenfassung meiner Arbeitsaufzeichnung zusammen. Nun ist es so, dass die meisten Stellenbeschreibungen im TVÖD wohl zur Vewaltung gezählt werden können, weshalb ich Schwierigkeiten dabei habe, für mich geltende Gesetze oder Vorschriften aufzuzeigen. Hat jemand eine Idee, was ich zu diesem Punkt schreiben kann? OSI-Referenzmodell!? Ich hab keine Ahnung , hoffe wer kann mir helfen! Freundlicher Gruß
  5. Wäre nett wenn mir jemand Prüfungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte, FiSi an: Linkinpark90@gmx.de Vielen dank und frohes lernen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...