Zum Inhalt springen

Nachtelfirokese

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das war vorher ein Besprechungszimmer. Es liegen auch schon kabel und ein Beamer ist auch unter der Decke angebracht. Es geht Hauptsächlich um das aufbauen von nem Server an den 4 Schulungspcs und ein Ausbilder Pc angebunden sind
  2. Planung und Aufbau eines IT-Schulungsraumes bei der xxxxx gmbh. Im Rahmen dieses Projektes soll ein Schulungsraum hinsichtlich Büroausstattung, IT-Hardware und Schulungssoftware geplant und aufgebaut werden. Besonderes Augenmerk soll hierbei auch auf Arbeitsplatzsicherheit und Arbeitsplatzergonomie gerichtet werden. Ich hoffe das ist ein gutes Projekt da die Firma bei der ich mein Berufspraktikum mache so einen Schulungsraum benötigt. Ich danke schon mal für eure Kommentare.
  3. ich hab 35 Std. für das Projekt und muss das in knapp 2 monaten abgeben. Wir haben Server 2003 installiert und konfigurirt, uns mit Gruppenrichtlinien beschäftigt, Domäne erstellt, usw. ich weiss wirklich nicht was ich machen soll.
  4. Mahlzeit zusammen, hab da mal ein kleenes Problem. Bin in der Umschulung zum ITSE und befinde mich grad im Praktikum. Ich muss in diesem Praktikum ein Projekt ausarbeiten und an die IHK in Dortmund zuschicken und ich hab zur Zeit absolut kein Plan was ich als Projekt machen soll. ich wäre für ein paar Denkanstösse echt dankbar. Dank im vorraus :old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...