Zum Inhalt springen

zhongguor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. weil die leute mir die Vorschläge gegeben hätten, die mir nicht so erfolgreich geholfen hatten , so ich versuche mehre Info zu bekommen, ist das nicht in Odernung !?
  2. gute antwort ? eigentlich nicht ! so einfach ist das nicht , es könnte bei xml verschiedene Form sein,das Problem ist, wie kann man xml nach die Vorstellungen auskriegen ... wer kennt gut die XML-Funktion von Excel ? wenn man in diese Bereich nicht mal tätig war, dann ziemlich schwer die Frage zu beantworten !
  3. ja, gut Frage ! wichitg ist ,dass das daten in Excel nach xml exportiert werden könnte !? brauche ich ein Tool-programm ,das zwischen daten und xml umwandeln kann,oder wie !? keine ahnung !...
  4. hatte jemand schon mal erfahren gemacht in diesem Gebiet !? wie kann man direkt von Excel nach xml umwandeln !? Vorschläge !???
  5. ich habe eine Frage,jetzt habe ich combofix.exe heruntergeladen, aber wenn ich doppel geklickt, dann zeigt das system eine Fehlermeldung : die lautet : -you cannot rename combofix as combofix; -please use another name,preferbaly made up of alphanumeric characteric so... jemand kann mir sagen was los ist !?
  6. wieso kann man nicht combofix.exe herunterladen !? gibt es jegendwo datei zu unterladen !?
  7. oh ****, ich habe manuell das software gelöscht, aber es bleibe immer ein Hinterground auf Deskop, so ein Mist *******e ... !
  8. bei Registrieren geht einfach nicht, es hat immer gezeigt dass kein Internet- Verbindung steht, so komisch ...
  9. oh *******, genau wie chip.de gesagt hat, ich bin so BLÖD !!! was mache ich jetzt !
  10. ich weiss nicht so genau, alles ich weiss ist nur der name ,der Antivirus XP 2008 heisst, ich weiss nicht woher die kommt, es war plötzlich ,dass die system so eine .exe gegeben hat...
  11. zur Frage 1: weil ich Antivirus XP 2008 mal installiert habe, aber nachhier habe ich erfahren dass die Antivirus XP 2008 nicht kostlos ist, so habe ich komlex gelöscht, dann kommt die Hintergrund auf Deskop ! zur Frage 2: es ist mit chinesisch überhaupt nichts zu tun, woher kommt diese Frage !? danke!
  12. nee, geht nicht, deswegen bitte ich um die hilfe !?
  13. dieser bild ist immer als hintergrund auf deskop gespeichert, kriege ich das überhaupt nicht unter !!!
  14. ok,eigentlich es geht um xsd-programm zum xml... genau wie zwei Beispiel ich am Anfang gezeigt habe, wie schreibe ich xsd für dieser beide Beispiel ! ich versuche das xml-funktion von excel 2003 das xml zu kriegen, ich kann nur das Form von Beispiel 2 kriegen ,aber was ich will ist das Form von Beispiel 1...
  15. es heisst doch Unterschied gibt es ! ? ich meine, software zeigt nur deutsch1,deutsch2,deutsch3 oder ...!?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...