Zum Inhalt springen

hnach

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das war sehr nett von dir aber das war nur die Lösung
  2. hallo jungs, ich suche Prüfungen 2009 + 2008 danke sehrrrrrrrrrrrr hancha007@yahoo.de Merciiiiiiiiiii:uli
  3. Hallo Leute! Ich suche die FISI Abschlussprüfungen Sommer 2008, Winter 2008/2009, Sommer 2009 und Winter 2009/2010. (wenn möglich mit Lösungen!!!) Es wäre sehr nett, wenn ich von jemandem eine Rückmeldung bekommen könnte per Mail. hancha007@yahoo.de Danke schön
  4. Ich meine was genau als Projektphasen mit Zeitplanung benutzen kann.
  5. ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiSi's aus den Jahren 2005-2009 ( aktuelle halt ). hancha007@yahoo.de Sehr nett von euch merci:uli
  6. Hallo jungs, ich brauche eure Hilfe. Mein chef hat mir gesagt dass, ich mein Abschlossprojekt über Thema Netzwerküberwachungssystem (Nagios) machen, aber ich habe bis jetzt keine Ahnung drüber. Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen und Informationen für mich. Merci
  7. Suche abschlussprüfungen der letzten Jahre für Anwendungsentwicklung bitte an o.hannachi@gmx.de Danke!!!!!!
  8. Pilfering -Anlegen von Benutern über die Kommandozeile mit verborgenen Skript, DLL injection. Ich muss noch Vortrag drüber machen und ich habe nichts gefunden. Bitte Hilfen sie mir
  9. hnach

    Was ist pilfering

    Pilfering -Anlegen von Benutern über die Kommandozeile mit verborgenen Skript, DLL injection. Ich muss noch Vortrag drüber machen und ich habe nichts gefunden. Bitte Hilfen sie mir:old
  10. hnach

    Was ist pilfering

    Hallo hast du vielleicht über das Thema was gefunden, ich muss auch ein Vortrag machen und bis jetzt nichts gefunden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...