Zum Inhalt springen

simmelbert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. moin glaube nicht, dass du damit durchfällst. da hab ich schon viel viel schlimmeres gesehen...
  2. huhu aus aktuellem anlass hab ich mal ne kleine frage. ich bin informatikkaufmann und mein projekt beschäftigt sich mit der modernisierung von hardware in unserem unternehmen. Der auftraggeber (Kunde) ist mein Ausbilder. Da es sich um ein rein internes Projekt handelt, ob es sich anbietet die Präsentationsvorlage vom Betrieb zu nehmen (mit logo etc.) oder ob es besser ist eine eigene zu erstellen. was meint ihr? lg simmelbert
  3. so endlich gh1 64 gh2 62 wiso 97 bestanden zwar nicht gut aber noch ok ihk hannover, informatikkaufmann
  4. ihk hannover, informatikkaufmann. danke, aber erstmal abwarten. hab gh1 leider total ver****t und nur 3 der 4 handlungsschritte bearbeitet...
  5. so immerhin wiso ist online. 97 prozent
  6. das ist alles so lächerlich. erst so eine lachhafte sinnlose prüfung und dann noch so ne bewertung
  7. wieso ist doch kein ding...nun ne gute note in wiso und du kannst es noch packen.
  8. hauptsache bestanden. wieviel handlungsschritte hastn jeweils bearbeitet`?
  9. aktualierung um aktualiserung, es ändert sich jedoch rein gar nix. ohne worte...
  10. dann kann man sich endlich einloggen und dann liegt noch nichtmal was vor. ohne worte
  11. na super, bei mir gibts noch keine ergebnisse (ihk hannover)
  12. komisch ist milde ausgedrückt. min epk oder netzplan ist eigentlich pflicht. sowas ver......
  13. die aufgabe war völlig fürn *****. bin auch informatikkaufmann. gh1 war für mich der absolute horror. nichtmal epk oder netplan...unfassbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...