Goulasz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Goulasz hat zuletzt am 5. Oktober 2016 gewonnen

Goulasz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Goulasz

  • Rang
    No pity! No remorse! No fear!
  • Geburtstag 08.04.1986

Contact Methods

  • Website URL
    https://devopsdad.wordpress.com

Profile Information

  • Ort
    Nordhessen, Germany

Letzte Besucher des Profils

7.786 Profilaufrufe
  1. @katerabenaldt You must be trolling.

  2. @Fonski_Berlin Ich hab sogar die Sprachmelodie schon drauf. Mimik klappt noch nicht so ganz. Aber das kommt noch. https://t.co/ChffieImHa

  3. https://t.co/STFNY7E6GD Choo chooo! @keinebremsen

  4. Das "ordentlich Eindruck" machen bedeutet für mich, dass das Gerät so gut ist, dass ich mich nicht auf die Bedienung konzentrieren muss sondern den Kopf für den Vortrag frei habe. Und das scheint das Ding definitiv zu bieten. Lese grade ein paar Testberichte dazu und bin schlichtweg begeistert. Vermutlich bin ich da noch nicht so drauf gestoßen, weil das Gerät ja noch brandneu ist. Sobald das Gehalt da ist, wird der gekauft. Erfahrungsbericht kommt, wenn gewünscht, frühestens Ende März. Gruß, Goulasz
  5. Hallo @Revtic! Der liegt mit 129€ zwar etwas über dem Budget, scheint aber grade mit der Interaktion über die Zeitgeber-Meilensteine ziemlich genau das Ding zu sein, das ich suche. Im April hab ich Geburtstag, vielleicht gönne ich mir das ja mal. Dem Anschein nach fehlt da zwar ein Laserpointer, aber dafür macht die Funktionalität per App das wieder wett. Der ist in der engeren Wahl. Danke schon mal dafür! Gruß, Goulasz
  6. FiAe (2009-2012) Betrieb: C#, C++/CLI, PHP(kotz) Berufsschule: C#, Java
  7. RT @haarleyquin: OK BUT THE GOOGLE DOODLE FOR THE NASA DISCOVERY IS THE CUTEST THING EVER https://t.co/SEN9XGB9mI

  8. Hallo Board! Da ich in letzter Zeit und in Zukunft vermehrt Vorträge halte, beginne ich, Anwendungsfälle für einen Presenter zu sehen. Da ich zusätzlich zu Rezensionen gerne ein Bild aus der Community hätte, hier der Post dazu. Folgendes sollte der Presenter leisten: Verbindung per Bluetooth (USB wäre nicht so schön, mein Surface hat nur einen USB-Slot, geht aber im Zweifel auch) Starker Laser (Idealerweise auch bei Tageslicht und minimalem Dimmen des Lichts sichtbar), Farbe egal Programmierbare Vibration (in einem selbst einstellbaren Intervall) SOLL: Funktionen für: Folie weiter, Folie zurück, Bildschirm aus/an DARF: Funktionen für: Zoom +/- Preislich darf sich das Gerät sich im Rahmen bis 100€ bewegen. Ich freue mich auf euren Input und danke im Voraus. Gruß, Goulasz
  9. Du solltest mit mir zu diesem Meetup gehen! #diy #usability #testing via @MeetupDE https://t.co/PcXHnOgKV6

  10. RT @Kazanjy: Every CEO should grab this URL, send it to all@ saying "this is never ok. If it ever happens, come directly to me." https://t.…

  11. @Zieg0re Eigentlich ärgere ich mich gar nicht über die 2 Euro sondern darüber, dass ich nicht gefragt habe, ob es ihm gut geht...

  12. @_gnnr @GruenerNebel Im tegut.

  13. Fuck yeah #mspaint https://t.co/2CZFbqxsYk

  14. @SpiesserBushido Dass die als überhaupt anbieten als Bio-Laden. Dabei gehören die zu Nestlé. Unverschämtheit. Direkt ein Minus bei Yelp.

  15. @Low_Performer Ich glaube, der Fachbegriff dafür heißt "Destruktiver Bullshit".