Goulasz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Goulasz hat zuletzt am 19. März gewonnen

Goulasz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Goulasz

  • Rang
    No pity! No remorse! No fear!
  • Geburtstag 08.04.1986

Contact Methods

  • Website URL
    https://devopsdad.wordpress.com

Profile Information

  • Ort
    Nordhessen, Germany

Letzte Besucher des Profils

8.715 Profilaufrufe
  1. @KuttnerSarah Gibt es das nicht vorgewärmt mittlerweile? Beim Schalldoktor zur Geburtsvorsorge war das so. Voll super!

  2. Tarek, bester Mann.

  3. Hallo @Hellspawn304! Danke schon mal für deine Antworten, das bringt etwas licht ins vermeintliche Dunkel. Hast du bei dem Training auch Praxisbeispiele zur Übung gehabt oder ging es dort überwiegend um Theorie? Theoretisch würde ich mich durchaus als sattelfest bezeichnen, in der Praxis habe ich durch die regelmäßige Teilnahme an den User Groups hier auch das ein oder andere Thema(LEGO!) schon durch. Gruß, Goulasz
  4. RT @C_Holler: Liebe Wahlberechtigte, in HH ist die AfD seit 2015 in den Parlamenten. Hier die Top 5 ihrer größten bisherigen Leistungen:…

  5. RT @ToddDracula: https://t.co/Rfc9NNW7p0

  6. RT @ShahakShapira: Trump: "I will repeal #Obamacare in my first week in office". lol. https://t.co/d6IEe0mENh

  7. RT @ardalanai: Es macht viel mehr Spaß, das Rad neu zu erfinden als es nach fremden Vorgaben nachzubauen. Außer man will grad gar kein Rad…

  8. Moin! Hast du ggfs. noch nen externen Feed nach nuget.org gelistet, der nicht erreicht werden kann? Gruß, Goulasz
  9. Mit 16 hab ich mal dezent alkoholisiert ne #pizza im Ofen vergessen. Selbst die sah nach ~6 Stunden bei 220°C noch… https://t.co/GUUc8pEe0Z

  10. Mahlzeit! Ich habe vor, zeitnahe eine Zertifizierung zum Professional SCRUM Product Owner(PSPO) abzulegen, da ich beruflich verstärkt mit den Themen Gebrauchstauglichkeit und Anforderungsmanagement zu tun habe und gerne auch "auf dem Papier" abseits von Referenzen in Projekten nachweisen möchte, dass ich mir dazu bereits praxisrelevantes Wissen angeeignet habe. An die bereits zertifizierten Agilisten unter euch nun folgende Fragen: Gibt es Unterschiede bei den Zertifizierungsanbietern bzgl. der "Akzeptanz" am Markt? Wenn ja, welche? Haltet ihr es aufgrund eurer Erfahrung für sinnvoll und/oder notwendig, ein vorbereitendes Training zu besuchen, wenn man die grundlegenden Artefakte in SCRUM bereits kennt und schon praktiziert hat(allerdings noch nicht selbst als Product Owner)? Falls nein, gibt es Quellen zum Wissenserwerb im Selbststudium, die ihr besonders empfehlen könnt? Ich freue mich auf eure Antworten! Gruß, Goulasz
  11. @Antialleslisa Twitter-Eggs \o/

  12. RT @ValaAfshar: You see the world as you are. https://t.co/Zf1Y13GQpf

  13. RT @HansSarpei: @Beatrix_vStorch Lieber Doppelpass, als Vollpfosten! #NoToRacism https://t.co/8kWfqgjC7R

  14. Ich wusste gar nicht, dass man im Gefängnis auch ne Fachinformatiker-Ausbildung machen kann. Anzeige ist raus. #weilreinehautreinhaut Spaß beseite: Reine Fallunterscheidung je nach Kontext und Branche. Start-Up mit irgend ner App für "Mobility as a service"? Vermutlich ja. Bank? Vermutlich nein. Gruß, Goulasz
  15. RT @MartinSchulz: 100 %