Zum Inhalt springen

Fresh_Prince86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hallo lieber Community, Ich war heute auf der Fachinformatiker.de ,und suchte nach Altprüfungen der FI- Anwendung .Ich wäre dir sehr verbunden,wenn ich von dir einige Prüfungen erhalten würde. n.poosh@web.de Mit besten Grüßen Nuscha

  2. Hi, ich habe die folgende Zwischenprüfungen: von Herbst 1998 - Frühjahr 2004 dienen (mit Lösung) und die Zwischenprüfung Herbst 2009 ohne Lösung. kannst mir ja eine PN schicken ich suche Prüfungen ab (einschließlich) Herbst 04

  3. Moin, hat jemand hier die Zwischenprüfungen FIAE von Herbst 2004 - 2009 ? Im Tausch kann ich mit den Zwischenprüfungen von Herbst 1998. Frühjahr 2004 dienen (mit Lösung) und die Zwischenprüfung Herbst 2009 ohne Lösung. Einfach hier per PN melden danke.
  4. Moin Community, ich suche auch noch Zwischenprüfungen (FIAE) der letzten Jahre am besten mit Lösungen ohne würde aber auch gehen.. Würde mich über links etc. per PN freuen. Als Notlösung auch mr{.}jay86{at}hotmail{.}de Thx & Grüße Yannick

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...