Zum Inhalt springen

kiLLLu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo,

    Ich suche  Zwischenprüfungen (FISI) der letzten Jahre . ich bin sehr Dankbar wenn Sie mir helfen können .

    email : aymen3dj@hotmail.com

    viele Grüße

    .

  2. Hallo,

    Ich suche auch noch Zwischenprüfungen (FISI) der letzten Jahre am besten mit Lösungen ohne würde aber auch gehen.. ich bin sehr Dankbar wenn du mir per Email schicken würdest.

    Email: Arash6m@yahoo.com

    Grüße

     

     

  3. Nachdem man mir eine falsche Prüflingsnummer mitgeteilt hatte, habe ich nun auch endlich meine Ergebnisse! IHK Essen: GA1: 75% GA2: 62% WISO: 87% jetzt nur noch die mündliche Prüfung schaffen!
  4. danke für dein Feedback , war das denn auch die IHK in Essen?weil wie gesagt hier in Essen scheinen schon sehr sehr viele die Ergebnisse zu haben...
  5. IHK Essen habe immer noch keine Ergebnisse, viele meiner Kollegen haben allerdings schon ihre Noten. Kann es sein, dass diejenigen die nicht bestanden haben generell später bescheid bekommen?! Ist da was bekannt in der Richtung? Auch so ein bischen nach dem Motto bei dem setzen die sich nochmal zusammen und versuchen noch ein paar Punkte herauszukitzeln... (Bei mir eh wohl hoffnungslos)
  6. Kann nicht bestätigen dass IHK Essen die restlichen Ergebisse online hat. Habe nach wie vor kein einziges Ergebnis...-.-
  7. Hi, In einem thread hast du geschrieben das du noch einige Abschlussprüfungenen hast. Ich würde dich ganz lieb bitte mir eine vollständige Prüfung (Prüfung+Lösung) der Letzten Jahre (egal ob 2009,08, 07, 06) an barney_benni[at]yahoo[dot]de Wäre dir sehr dankbar ! Grüße, Smilo

  8. ok, für alle FISIS. Die komplette Aufgabe 3 war bei den Systemelektronikern scheinbar anders. Aufgabe 1,2, und 4 scheinen gleich zu sein... ich bin bis jetzt bei 61,1385 % ohne Aufgabe 3, viel kommt aber auch nicht mehr dazu ****** AW. mfg
  9. hi, kannst du mir bitte auch den Link zur IHK Lösung schicken? mfg kiLLLu

  10. hi kannst du mir die aufgaben und eventuelle lösungen auch bitte schicken thx und gruss edhardy7829@googlemail.com

  11. Ja, ich glaub die ZP vom Herbst 2009 hatte diese Gewichtung nach Themengebieten. Ansonsten war es aber in den anderen Prüfungen (mit denen ich geübt habe immer so, dass jede Aufgabe gleich viel Punkte brachte.
  12. hi, du hast bei meinen lösungen ein paar dreher in der gesamtübersicht gemacht.z.b. 2.2 kannst ja nochmal drüber schauen und ggf verbessern. Gruß

  13. DIe Kosten der FAT Clients liegen bei 459,265€ (Rechnung: 382,72 * 1,2)
  14. was solls^^ 1.1 2,4,5,3,1 1.2 3 1.3 2 1.4 2 1.5 5 1.6 1,6,2,3,4,5 1.7 1,4,7,3,5,6,2 1.8 1 1.9 1 1.10 2 1.11 3 1.12 75 2.1: 2,1,2,1,1,1 2.2 76,54euro 2.3 1,7,3,5,2,4,6 2.4 3 2.5 3,2,4,1 2.6 4 2.7 1001 1011 2.8 88 2.9 4 2.10 4 2.11 2 2.12 3 2.13 4 2.14 4 2.15 1,4 2.16 5 2.17 3 2.18 2 3.1 2,5,1,4,3 3.2 5 3.3 4 3.4 3 3.5 4,3,1 3.6 4,2 3.7 1 3.8 6 4.1 1 4.2 1 4.3 2 4.4 2 4.5 3,6 4.6 5131134525 4.7 4 SO das wären dann meine Lösungen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...