Zum Inhalt springen

pettykamill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey suche Zwischenprüfungen von 2010 als bürokauffrau von frühling und herbst. Kannst du sie mir bitte besorgen, wenn möglich auch mit antwort, ist aber nicht zwingend notwendig. Ich danke dir jetzt schon im Voraus :) Mail: albasinabelayi@hotmail.de

  2. Hi, suche Abschlussprüfungen (FI Anwendungsentwicklung) ab 2007. (Am besten mit Lösungen) nd88@hotmail.de Danke

  3. habe nur die bis W 08/09 und S 09 -> ab Winter 09/10 fehlt.

  4. kann jemand eine fachliche Antwort bzw. Erklärung geben warum das Subnetz 3 nicht in der Tbl aufgeführt ist?! Der Netzplan und die Aufgabenstellung sind in den PDF-Dokumenten. :confused:
  5. Servus, ich suche FISI 2009/ 2010 winter Prüfung. wenn du die Unterlagen hast kannst du mir die schicken: dushantha19@yahoo.de bedanke ich schon mal in voraus :)

  6. anbei die Netzwerkstruktur. Da aber Subnetz 1, 2 und 3 mit einem Router verbunden sind, sollte doch der Eintrag in der R.Tbl. sein. Außer wenn ein direkter Routing Eintrag vorhanden ist - nur sehe in der Tbl. kein Eintrag dass das Subnetz 3 irgendwo eingetragen ist. Ga1_S08_Hs5_Netzwerkstruktur.pdf
  7. Mir ist aus der Lösungstabelle kein Eintrag ersichtlich dass das Subnetz 3 mit dem Webserver kommuniziert.
  8. das letztere ist schon ok - und bis zu deiner Prüfung im November 2010 ist es geeignet. Ich finde das die Winterprüfungen immer etwas seltsam (meist schwieiger sind) als die Sommer Prüfungen. Einige schneiden auch ziemlich schlecht ab, weil die zu wenig lernen. Im Grunde sollte man schon im ersten Lehrjahr mit "dem Netzwerkkram" usw. anfangen was auch in der Prüfung dran kommt. Das andere lernt man automatisch dabei.
  9. zwischenprüfung ist doof und es sinnlos darüber nach zu denken.
  10. Ich habe eine Musterlösung zum HS 5 - GA1 aus der Sommer 08 Prüfung. Die Aufgabe c) bzw. den IHK-Lösungsvorschlag kann ich nicht verstehen. (siehe beigefügte .pdf) Könnte mir jemand zun den Einträgen in der FW-Tbl Kommentare dazu schreiben? Ich bin der Meinung das in der Musterlösung Einträge fehlen... :confused: Ga1_S08_Hs5.pdf
  11. Hallo, ich wäre auch sehr dankbar für Prüfungen und gerne auch Lösungen. Danke und Gruß Michael

  12. hey, habe ebenfalls gesehen, dass du Prüfungen hast. Kannst du mir die bitte mal schicken=) E-Mail: janssen.rehburg-loccum@freenet.de gern mit Lösung;) dnake

  13. FISI außer die GA1 sind alle anderen Teile (außer BW) gleich Sommer 2010
  14. Hi, habe geseh, dass du Prüfungen hast. Kannst du die mir mal bitte schicken ( Meine E-Mail-Adresse: hack.3r.master@googlemail.com ). Wenn es geht mit Lösungen. Habe demnächst Prüfung. Danke Gruß Andy

  15. mein Lehrer ist im Prüfungsausschuß. Ich habe auch von sehr vielen andere FISIs gehört das man (zumal keine sofortige) Einsicht nehmen kann. Durchfallen ist nicht so dramatisch als wie mit einer 3 oder 4 zu bestehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...