Zum Inhalt springen

Kante222

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. windows xp pro sp2 benutze den mediaplayer sowie powerdvd 6
  2. hallo habe mal wieder ein problem was ich nicht so richtig hinbekomme und zwar "habe kein Ton bei einer Orignalen Film DVD" audiokabel ist angeschloßen audiocd funktioniert weiß nicht mehr weiter
  3. Kante222

    Gameserver Aufbau

    okay das hört sich ja schon richtig gut an werde mal schauen ob ich daraus was machen kann vielen dank erstmals
  4. Kante222

    Gameserver Aufbau

    und du brauchst (logischer weise) pro platz dann auch das spiel also würde das ja heißen wenn ich min 3 gute spiele drau mache müßte ich also sagen wir mal pro pc ca 100-120€ x 56 (also über 6000)euro ausgeben nur für die spiele ... ich mein mal gehört zu haben das die neuen spiele so files drauf haben um aufm gameserver zu installieren und dqs die (spiele)rechner von dem gameserver gespeist werden
  5. Kante222

    Gameserver Aufbau

    hi okay werde ich veranlassen das wir ne ping überprüfung machen lassen du redest von mietservern .. wir wollten um kosten zu sparen selber einen aufbauen und einrichten okay werde mal den link in augenschein nehmen
  6. Kante222

    Gameserver Aufbau

    okay vielen dank erstmals - welche Games genau sollen laufen und mit wievielen Slots auf jeden fall erstmals BF2 CS und dann mal schauen was noch so angesagt ist - wie ist das Internet Cafe überhaupt angebunden oder soll der Server nur Gamer im Cafe versorgen ? wir wollen 2x 6000er leitung nehmen - wie sollen die Games administriert werden und welche Anticheater planst Du neben dem fast serienmässigen Punkbuster ? ja gute frage wie gesagt kaum ahnung von gs Trenne JEDEN kommerziellen Dienst vom Gameserver. okay ist notiert^^ mfg kante222
  7. hallo @ all habe den Auftrag einen Gameserver für ein Internetcafe zu erstellen sollte aber erstmals Infos einholen! nur von Gameservern habe ich keine Ahnung :confused: braucht man dann für alle plätze dei spiele?? wäre es auch möglich wenn zusätzlich in dem gs auch den inet server einrichtet oder ist das zu komplex /zu aufwendig der Gs soll für max 55 Plätze sein welche hardware brauche ich???? bitte helft mir mfg kante222
  8. das problem hat sich quasi über nacht gelöst wie auch immer ich weiß es nicht jetzt íst nur noch das problem zugriff verweigert aber das habe ich schon gut im griff klingt komisch ist aber so :beagolisc :marine
  9. so wenn wir am netzwerk nbtstat -r eingeben kommt die fehlermeldung das auf den treiber von nbstat -r nicht zugegriffen werden kann
  10. ist okay habe die logfiles/screenshots angefordert werde sobald sie da sind hier reinposten
  11. hallo folgende Fehlermeldung bekomme wenn ich in der Netzwerkumgebung die Rechner öffnen will : Ein angegebenes Authentifizierungspaket ist unbekannt ich weiß schon garnicht mehr weiter alle gleich Arbeitsgruppe /alle feste Ips /alle Netbios Protokolle aktiviert/ überall Gastkonten aktiviert usw hoffe auf schnelle Hilfe mfg kante222
  12. hallo Ab heute nachmittag 15:34 darf ich mich auch fachinformatiker für systemintegration nennen hatte meine wiederhoolungspräsi und war noch aufgeregter als letztes mal aber hauptsache bestanden glückwunsch auch na alle anderen die bestanden haben mfg kante
  13. hallo weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber wenn ich falsch bin einfach verschieben Habe ein kleines /großes prob und zwar wirft mich mein rechner aus dem internet obwohl er es eigentlich nicht dürfte und bekomme immer in der ereigniss anzeige diese Fehlermeldung Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: EventSystem Ereigniskategorie: (52) Ereigniskennung: 4354 Datum: 27.12.2003 Zeit: 00:28:44 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: tobias Beschreibung: Das COM+-Ereignissystem konnte die ConnectionMade-Methode für das Abonnement {289B0D75-A457-42F6-B271-8936CBEE9F23}-{00000000-0000-0000-0000-000000000000}-{00000000-0000-0000-0000-000000000000} nicht auslösen. Das vom Abonnenten zurückgegebene HRESULT war 80004001. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. wer kann mir bei diesem prob helfen???
  14. hallo vielen dank für eure antworten Terran Marine schrieb: solltest du noch Kontakt mit deinem Freund haben ja nur das problem ist er ist schlecht zu rerreichen er hats immerhin geschaft mir eine kleine tabelle innerhalb von 4 wochen fertig zumachen mit daten zu füllen alsom wenn ich ihn nun per mail kontaktiere habe ich ein fertiges ergebnis zu weihnachten unter dem gabentisch liegen und das ist definitiv zu spät:D palvoelgyi schrieb: wenn ich in Excel Datei öffnen mache, dann kann ich bei mir, Office 2000, Works 2.0 als Dateitype auswählen. ja aber works 2.0 ist von anno dazumal also für mich nicht einsetzbar da er eine der neusten versionen von works hat trotzdem vilen dank
  15. halllo @all habe ein Prob und zwar folgendes: habe von einem Bekannten eine Worksdatei bekommen (nach langer Zeit) die ich unbedingt brauche nun das problem ich habe kein Works und kenne keinen bei mir in der gegend der das hat. NUN meine Frage :confused: Kann man mit einemtool oder einem Trick die Worksdatei in eine Ecxeldatei umwandeln !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...