Zum Inhalt springen

murat1895

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über murat1895

  • Geburtstag 28.07.1992

Letzte Besucher des Profils

5.487 Profilaufrufe

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von murat1895

  1. hallo murat1895

    ich habe deinen beitrage 

    aufmerksam mit verfolgt.
    ich stehe jetzt vor dem selben problem wie du. jedoch nutze ich dafür node js. ich wollte dich daher fragen ob du irgendwelche erfahrungsberichte teilen kannst.

    ich selber bin in php, js und apps angesiedelt und bin daher was das thema angeht ziemlich neu. 
    ein kumpel von mir hat mich darum gebeten eine neue und andere software für sein mylaps decoder zu programmieren. leider verstehe ich nicht wie ich an die daten komme, bzw wie die daten wenn überhaupt gesendet werden. wenn ja als was usw. 

    daher würde ich mich über eine antwort von dir sehr freuen.
    lg marcel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...