Zum Inhalt springen

Iceman59

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ein paar Worte zu mir: Umschulung zum Fisi bis Febr. 2012. Praktikum im einem großen Klinikum Übernahme zur Zeit nicht möglich. Berwerbungen Absagen ( Beruferfahrung oder Zertifizierung) oder für 1500 € mit dem eigenen Wagen Quer durch Deutschland fahren. Werde jetzt die Zertifizierung zum MCITP & VLC machen danach sollten meine Chancen besser sein eine Job zubekommen. Der Vermitteler der Agentur für Arbeit hat mir gesagt das ich ich mich selber um einen Anbieter kümmern muss habe mir dann einige angesehen auch die WBS und einige andere.( habe über WBS bei einen andere Anbiter die Umschulung gemacht die WBS waren nicht Glücklich, wir aber bei unserem auch nicht). Durch die Umschulung habe ich schon einiges erlebt, von Trainern die null Plan hatten oder wenig Bock hatten usw. die selber nicht mal Zertifiziert sind also ihr Wissen aus Büchern im Unterricht machen. Erst aus Laune dann MS Press. Nach fast 3 Woche ( Besuch auf der Cebit mit vielen Gesprächen) suchen und Prüfen mache ich meine Zertifizierung nicht in 12 Tagen für rund 13.500 € sondern bei NEW HERIZONS mit dem WalkIn System über 6 Monate, dies stellt für mich die beste Lösung da die zur Zeit auf dem Markt Angeboten wird. Auch mein Vermitteler war sehr Glücklich über diese Wahl und am 2.4 geht es los. gruss MIchael
  2. Hast doch bei der IHK Halle/Dessau die Möglichkeit die Pkt. Online zusehen. Ich habe auch schon meine Einladung zur Mündlichen am 16.1.2012 in Halle bekommen. ( IHK Halle/Dessau)
  3. Kann nur meine Punkte sehen IHK Halle Dessau. Termien für das Fachgespräch und Präsi haben wir schon am 16.1.2012 geht es los. lg
  4. Hallo, das wusste ich nicht Sorry, (IHK-Halle-Dessau)
  5. Die Ergebnisse der Prüfung kann man jetzt Online bei der IHK einsehen feht nur die Punkte von WISO. Aber Gott sei dank mit GA1 und GA 2 ist jetzt schon klar Prüfung bestanden. Hoffe bei WISO so auf 85-90 Pkt. :):):)
  6. :p Sind schon die Lösungen der Winter 2011 aufgetaucht ??? wenn ja bitte PN :mod:
  7. Brauchst nicht glauben die USV ON line 2 ( zweite in der Liste war die richtige)
  8. Durfte die WISO mit nehmen was braucht du davon
  9. stellt Standisierte und euroaweit einheitliche Dokumente zur Darstellung von Qualifikationsprofilen zur Verfügng

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...