Zum Inhalt springen

coding

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo tvsim läuft nicht mit mmeiner TV Karte darum wollte ich gerne eine Alternative haben zu tvsim
  2. Guten Abend zusammen Das ist eine Software die ein TV Signal simuliert Nextview EPG: TV application interaction simulator Hier mal n Screenshot von tvsim http://nxtvepg.sourceforge.net/screenshot-tvsim.gif Ich meine damit NUR TVsim nicht nxtvegp. So Jetzt suche eine Alternative zu dieser Software. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke euch für eure Hilfe Leute
  3. Guten Tag Folgendes Ich habe diesen Code im Internet gefunden. So und nun möchte ich diesen Code statt unter Ubuntu unter Windows7 ausführen. Gibs eine Möglchkeit den Code so umzuschreiben das Windows7 das virtuelle Modem per Hadwareassistent z.b. erkennt? Kann mir da mal bitte jemand helfen? Danke euch http://beilagen.dreael.ch/Usenet/modemsim.c
  4. coding

    dialfake

    Guten Abend Ich habe mal eine Frage zum Plugin dialfake welches man hier downloaden kann http://www.qumran.org/ftp/local/dos/ftn/xp/dialfake.zip Die Beschreibung lautet ja Der 'Anrufweiterschalter' fuer CrossPoint ersetzt Telefonnummern. ISDN Request trotz Analognummer in der Nodelist. Was ist bitte ein Anrufweiterschalter und was wird da gefaked? Das wählen von Nummern oder was? Den Begriff Anrufweiterschalter habe ich ebenfalls noch nie gehört
  5. Es werden ja auch beispiele gezeigt nur nicht für Terminate 5000..
  6. Ich dachte sowas gibs auch schon als Opensource
  7. Hast Du kein einfacheres Tool?
  8. Weil manche Kommunikationsprogramme diese Meldungen brauchen
  9. Ah verstehe Eine Sache stört mich am Tool Ich kann nicht sehen ob da die Modemmeldungen CONNECT RING und OK übertragen werden
  10. Hallo Unter Windows7 will ich keine BBS betreiben
  11. Unter win95 Deswegen muss ich einen Modemsimulator für win95 haben
  12. Das ist auf meinem Rechner ja Nein nur den Modemsimulator brauche ich
  13. Ich möchte mich in eine BBS einwählen ja

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...