Zum Inhalt springen

VD_Entwicklung

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Okay, habs mit dem "Property Change" Event gelöst. Hab mir nen Bool-Wert beim event auf true gesetzt und dann mit einem Timer(Intervall = 1sek) den wert abgefragt, somit wird meine MEthode nicht zu oft aufgerufen und die anwendung bleibt nicht kleben. Fals noch jemand nach solch eine Lösung gesucht hat. Gruß
  2. Morgen zusammen. Ich habe mir ein Outlook Addin gebaut das Emails abfängt. Jetzt ist mein Problem, dass ich ein Event von Outlook brauche, das dieses "Als gelesen/ungelesen markieren" der Email abfängt. Den ersten Versuch setze ich mit dem Event PropertyChange, jedoch ist das Mist, da dieses Event für jede Änderung aufgerufen wird und somit mein Tool für eine Zeit kleben bleibt. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem kleinen Problem weiterhelfen.. Danke schon im Voraus!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...