Zum Inhalt springen

bromista

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hmm nein leider nix... ich denke das sich beim einfrieren der Prozess während eines Schreibvorgangs auf der HDD verabschiedet hat... zum Thema reparieren einer VHD Datei hab ich aber auch noch nichts gefunden... es deutet aber auch alles darauf hin das die VHD Datei einen Fehler hat (sonst könnte ich Sie ja mounten)
  2. same Problem here... :upps Windows 7 Pro Virtual Box 4.0.4 Nach einem Virtual Box Freeze kommt die Fehlermeldung, mounten auch in der Datenträgerverwaltung nicht möglich. Jemand eine Idee?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...