Zum Inhalt springen

Fusselicious

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also wenn ich das richtig verstanden habe, was ich mal gelesen habe, dann addieren die Stats (IAS, +Geschick/Stärke/etc, LoH, etc.) und die Waffen kommen abwechselnd dran. Schuss1 wird mit W1 ausgeführt, Schuss2 mit W2, Schuss3 mit W1, etc. Sprich, wenn man mit W1 den normalen Linksklick-Schuss von sich gibt, und man anschließend seinen Super-duper-Imba-Skill raushauen will, wird der mit dem Schadenswert von W2 berechnet. Das ist gut, wenn W2 stärker ist als W1. Andersrum kann man sich denken. Zu kompliziert? Dann noch mal langsam lesen Wie gesagt: So habe ich es verstanden...
  2. Jo - die Option hatte ich auch schon mal an...Ich dachte nur, dass man sich die Skills dann beliebig hinlegen kann, nicht gleich alles Fetzig machen! Aaaaalter Schwede - das gibt ganz neue Optionen!
  3. Fraggla - ich formuliere anders: Ich glaube ich muss mich noch mal mit dem Skill-System vertraut mache, wenn ich sehe, dass man zwei Skills der gleichen Art verwenden kann :D
  4. Okay... Ich glaube ich muss mich mit dem Skill-System noch mal vertraut machen, wenn ich sehe, dass du 2 mal Primäre & 2 mal Verteidigung nutzt o.o
  5. Ich hätte doch ganz gerne deine Skillung, Shaggz
  6. Jau - total schön! Jetzt weiß ich auch, wer immer auf der Straße ne Laolawelle macht - nackt! Nja, ich hab nu die letzten Bosse solo gekillt, bin aber noch (lange) nicht beim Butcher. Grade Elitemobs hauen mich noch ganz dezent um... 60er Monk, 11k DPS, ~21k life...kA was die Rüssi angeht
  7. Hessisch: "Aaach, ei gude! Un, wie? Wo mäschsten hie? Horsche ma, wennde grad e bissi Zeit hädst, kennste ma nibber in die Heehl gehe. Da finnste dann so e klaanes schee Hörnsche, des bräuscht isch e ma. Krieest aach e Gudsje von mir, ehrlisch!"
  8. Ich bin mal so frei den Golem-Artikel bezüglich des Endes zu posten Ggf. neues Ende für ME3?
  9. Release Termin steht fest: 15 Mai geht das Gemetzel weiter! Guckst du: Blizzard: Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012 - Golem.de
  10. Na dann auf jeden Fall mal ein *Glückwunsch* Auch wenn der Betriebswechsel erst am 2.5. sein wird, ist das auf jeden Fall super! Den Stoff kannst du nochmal gut durchackern, aber denk dran, grade wenn du verkürzt, musst du den Stoff dann in der "Prüfungszeit", genauer gesagt vorher, intensiv durchgehen und auch festigen. Und @Nikki: Das wird von BS zu BS anders sein. Wir haben, genau genommen, schon im zweiten Jahr mit Wiederholungen angefangen, was ich als "Prüfungsvorbereitung" sehe. Klar kommt da immer mal wieder was neues dazu, aber bei uns war es viel - sehr viel - Wiederholung. Nunja, ich habe auf meine Lehrer nie wirklich viel gehalten. Der einzige der in seinem Bereich was drauf hatte war der AE-Lehrer, aber den hatte man eben nur als AE, nicht als SI. **** happens.
  11. Falls du das noch liest, bevor du dein Autogramm setzt: Ich würde dirauch empfehlen nochmal in dem ersten jahr mit Chance auf Verkünzung anzufangen. Du hast selbst in dem ersten Post geschrieben, dass du technisch nicht so fit bist -> Da tut es dir sicher gut, wenn du den Stoff noch mal nachholst! Verkürzen kannst du anschliessend immernoch um 1 Jahr. Grade der Stoff aus den ersten zwei Jahren ist für die Prüfungen wichtig - Das dritte Jahr ist mehr die Wiederholung und Prüfungsvorbereitung. Lieber die ersten zwei Jahre noch mal mit Bravur durchschmettern und dann das dritte Jahr durch Verkürzung überspringen als andersrum!
  12. Ich würde mich da Allrounder anschliessen. Man kann zwar rauslesen was das Ergebnis ist, aber man sieht nicht wirklich wie du an das Ergebnis kommst. Typische Grund/Realschulbedingung: Der Rechenweg ist anzugeben. Es steht kein Tool dabei mit dem du codest, keine Umgebung etc. Das finden die Prüfer wohl etwas zu schwammig. Wegen der Zeiteinteilung kann ich keine Aussage machen - ich bin auf der einen Seite SI, auf der anderen habe ich vom Coding absolut keine Ahnung, dass ich sagen könnte, ob das realistisch ist oder nicht.
  13. Ja gut, da hast du natürlich recht. Ist halt die Frage wie das ankommen würde, wenn man solche Dinge direkt da reinschreibt. "Kostenreduzierung, Green-IT, bei Fehler schnelles einspielen eines Snapshots" etc.. Das wäre alles Arbeitsoptimierung. Klar, so wie es da steht ist das typische "Nebenbeiarbeit" zum eigentlich Projekt. Ich sagte ja auch nicht, dass er das Hammerthema gefunden hat zum Umsetzen, aber so könnte man aus Mist immerhin glitzernden Mist machen. Aber was, vorrausgesetzt die Beschreibung seiner Arbeit passt, dann kann man da nicht so viel mehr erwarten. Wie schon gesagt: da hätte der TE selbst hinterher sein müssen. Jeder Azubi räumt mal n Serverraum oÄ auf. Aber sowas dann "Ausbildung zum Fachinformatiker" zu nennen ist nicht hilfreich.
  14. Ich dachte da so an Mit ner schönen Backup-, oder Snapshotlösung, automatischen Installern, ggf. über Terminalserver etc. könnte das durchaus ganz cool werden. Aber da er sagt, dass er fachlich wenig Ahnung hat, könnte das schwer werden. Aber, lieber TE - da musst du dir selbst an die Nase packen, dass du da keine Beschwerde in deinem Betrieb oder auch bei der IHK eingereicht hast.
  15. Stimme ich Jonas voll zu. Rein von der fachlichen Seite klingt das plausibel und gut. Aber was die Grammatik angeht... Ja, da sitzen keine Deutschlehrer, aber eben auch keine Idioten. Bevor du eines der Dokumente abschickst, lass es auf jeden Fall noch mal von einem Kollegen durchlesen und korrigieren. Und am besten kein Mit-Azubi ;-) Sowas sollte der Chef und eine Sekretärin mit technischem Verständniss machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...