AVEN

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AVEN

  • Rang
    ModeratorHardware, Windows OS
  • Geburtstag
  1. Frohes Neues und so... *hmpf kein Partysmilie* Ja is verdächtig ruhig... aber hey - bisher ist dieses Jahr bis auf Mariah Careys Karriere noch keine Berühmtheit gestorben...
  2. *den vorbeirollenden Geisterbüschen hinterherschau und Kaffee schlürf*
  3. Das würde einiges erklären... man könnte meinen die Brücken wurden auch aus Papier gebaut und halten nur durch die Farbe...
  4. Das ist Drehzahlabhängig... Oh Autobahngeschichten... schon mal von dem Autobahnring A1-A3-A4 gehört? Unser Brücken sind legendär und haben es zu internationalem Ruhm gebracht...
  5. Solltest Du nicht lieber die Finger von elektonischen Spielzeugen lassen, Enno? Und in mein Spielzeug kommen immernoch tote Dinosaurier... Oldschool...
  6. Komisch... sonst bezeichnet Sie mich immer als Zehnjährigen... Sie weiß auch nie, was sie will...
  7. Moinsens... Tut mir leid für Euch *wo ist der alte Knudelsmilie?!* Wenn ich mal betagter Opi sein sollte, darf gerne auch alles nach vier Tagen vorbei sein... besser so, als wenn sich alles qualvoll über Monate hinzieht... auch wenn es für die Hinterbliebenden in dem Moment mit Sicherheit schmerzvoller ist... Hmm den Spruch könnte ich noch für den Bulli gebrauchen... mein bisheriger Favorit ist "Stau?!? Also vor mir ist frei..." ist ein wenig Subtiler...
  8. Hmm ich dachte ich erinner ein wenig an Alien um beim Thema zum bleiben, aber ich habe auch keine Weiterbildung für "English for runaways"... Alternativ hätte ich auch auf "Schweine im Weltall" verweisen können... Ist aber auch leicht wiedersprüchlich... erst beklagst die Vision einer friedlicheren Zukunft mit der Storyline des Dominion und dann lobhuddelst Du diese übermotoriesierte Photonenkannone...Aber hast ja recht...
  9. Untertitel: Im Weltall hört dich keiner flatulieren... Ich fand die bis dato bei Star Trek undbekannte Materialschlacht bei DS9 immer faszinierend...
  10. Moinsen... Geld für SFX war erst ab Staffel vier da... die mussten halt erst was einspielen... und schau dir halt erst raumpatrouille Orion an... dann passt das mit den fortschrittlichen Effekten wieder... *kaffee zapf und raus schlurf*
  11. Mahlzeit... @Enno Riecht sprichwörtlich nach 'ner zentralen Komponente... ich vermute CPU oder MB defekt... Rupf mal alles raus bis auf Netzteil, MB und CPU und schau mal ob er dann mehr von sich gibt, weil er beim POST den fehlenden RAM bemängelt... Was bin ich froh das mein PC seit der letzten Überholung 2012 ohne mucken läuft... ich werd echt alt...
  12. Dann warte mal ab, bis das Du drauf tritst....
  13. Genaueres?! Nö... wie immer kann man Aufgrund der eingeschränketen Kommunikationsbasis nur Orakeln und Interpretieren... Ich vermute, dass er Tagsüber zu viel geschlafen hat und Nachts deswegen nicht ausgelastet war...
  14. Morgähn... Ja erschreckend sowas... aber auch nur am Stück... mit Unterbrechungen sind fünf Stunden alles andere als ausreichend... Auch sehr schön: der Nachwuchs erklärt die Nacht um 00:00 Uhr für beendet und spielt bis 2:30... *zzz*