Zum Inhalt springen

steffihuebli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eigentlich ein bisschen zuviel; man vergißt die Zeit dabei sehr schnell.
  2. Yep, ohne Quellenangaben geht gar nichts - das wissen wir spätestens seit ein Politiker nach dem anderen peinlich berührt gestehen muss, dass er es mit den Quellenangaben nicht so ernst genommen hat
  3. und ich Kreditkartennummern...oder Handynummern, je nach Bedarf ?
  4. Ist bei mir ähnlich...Mo und Fr steigt meine Forenaktivtität ziemlich an. Oder wenn mich alles andere nervt und ich trotzdem nicht unproduktiv wirken will. Manchmal, so wie jetzt bin ich auch abends unterwegs, wenn ich gerade mit meinen Eltern telefoniere oder auf einen Anruf warte. Aber das eher selten.
  5. Hier gibts doch auch nen Stellenmarkt, schau halt mal da...
  6. Ich finde auch, dass es an manchen Stellen etwas zu übertrieben ist und deshalb auffällt, dass es selbst geschrieben wurde. Aber wenn du hier und da, die super positiven Punkte etwas zurückschraubst und vielleicht an manchen Stellen dein Tätigkeitsfeld näher beschreibst, kannst du dich gut darstellen ohne offensichtlich zu dick aufzutragen. Das wäre mein Tipp...
  7. Hallo DarkMaster, Wohl wahr Werds aber trotzdem versuchen ...und danke - mach ich
  8. Fahre einen blauen Mazda 3 Baujahr 2008 5 Türen 105 PS ...und ich liebe ihn
  9. Hallo Marco, vielen Dank, dass war echt ne hilfreiche Antwort. Hab auch mal die Referenzrahmen gegoogelt und sogar Test zur Selbsteinschätzung gefunden. Werde die mal machen. Du hast bestimmt recht mit der Einschätzung C1 für diese Stelle. Mal sehen, was die online tests sagen. Muss mich langsam mal ranhalten und die Bewerbung abschicken! Vielen lieben Dank noch mal für die vielen hilfreichen Antworten!!! Steffi
  10. du hast vollkommen Recht. Aktiver und Passiver Sprachgebrauch sind etwas völlig Anderes. Das habe ich im Urlaub immer wieder festzustellen;)
  11. Ich höre hin- und wieder auch Klassik...sehr entspannend...
  12. Nein, ich heiße nicht Thomas, bin aber hier auf seine Anzeige gestoßen: http://www.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/152470-frage-zur-gehaltsvorstellung-immer-gleichen-probleme.html Verständigen kann ich mich;) danke für die Antwort!
  13. Hey Leute, möchte mich auf folgenden Job bewerben: http://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/218/it/business-analyst-is Bei fast allen Jobanzeigen lese ich,dass gute-sehr gute Englischkenntnisse erwartet werden. Was genau meinen die Arbeitgeber damit und wie sieht es im Joballtag damit aus? Habe keine schlechten Englischkenntnisse und weitesgehend keine Verständnisprobleme, ob es dennoch reicht, weiß ich nicht. Bräuchte mal eure Erfahrungen und Einschätzungen Danke!!! Steffi
  14. Ich mache keine Überstunden, das kommt bei mir nicht in die Tüte!
  15. Hey bin neu hier im Forum und klinke mich gleich ein. Mein Konsum ist noch im gesunden Rahmen, schätze ich. Trinke vier Tassen pro Tag...schlürf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...