Zum Inhalt springen

Zino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Irgendwie scheinst du es nicht zu verstehen, anscheind bist du ja auch nicht fähig dazu. Das ich fehler gemacht habe habe ich ja bereits zugegeben, das ist übrigens der Part worauf du und deines gleichen darauf gerne trampeln möchten. Aber der Part wo um Fehler von IHK geht tuts dir weh und da wehrst du dich mit Händen und Füßen. Vielleicht bin ich dumm aber das gibt dir lange nicht das Recht so arrogant und herablassend zu werden. Das ist übrigens hier anscheind Gang und Gebe, dass sobald jemand Fehler oder Schwächen zugibt, jeder dahergelaufener möchtegern Experte ihn nieder zumachen versucht. Wer weiß was für Probleme du privat hast die du nicht zugibst und als Ventil hier die anderen nieder zu machen versuchst!? Komm mir bloß nicht mit Psychoanalysen denn anscheind hast du das größeres Probelem. Such dir ein andere Thema wo du dein Frust ablassen kannst^^
  2. Nein da bist du falsch informiert. Zu deiner Info hat sich die IHK das Recht vorbehalten die Prüfungsergebnisse von Mai bis ende August bekannt zu geben. Und wem du hier recht gibst ist mir egal...
  3. Bleib mal selber auf dem Teppich. IHK ist ein Saftladen auf wenn du und einige hier auf deren Gehaltsliste stehen. Das erklärt auch warum ihr so krampfhaft die IHK zu verteidigen versucht^^ Wenn ich hier höflich ein Problem darstelle hat hier keiner blöde Sprüche abzulassen oder irgendwelche angepisster IHK- Angestellter sein Senf dazugeben. Ich bin Vielleicht Opfer von IHK aber du bist Opfer einer Ellbogengesellschaft...
  4. "wat? GA1 vermasselt -> einem ist klar das man eigentlich eine mündliche Nachprüfung hat -> man bereitet sich nicht drauf vor -> wat?" Nicht Wat sondern wie bitte^^ Sprüche klopfen kann ich selbst aber Danke das ihr mein Schuld bestätigt was anderes habe ich auch nicht erwartet. Ich wollte hier die Schuld nicht auf irgendjemand schieben sondern das Problem darstellen. Außerdem wusste ich gar nicht dass ich die GA1 durchgefallen bin da ich die Noten erst nach der Präsentation bekam. Mein Fehler war dass ich die Prüfung zugesagt habe aber es gibt eine große Unterschied ob ich Fehler mache oder IHK denn ich bin Privatperson und nicht die Handelskammer!!!
  5. Ich habe auch öfters daran gedacht Prüfungsergebnisse anzufechten und habe mich intensiv damit beschäftigt. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass es kaum Erfolge haben wird und nichts bringt außer Kosten und Mühen. Ich muss allerdings erwähnen dass meine Fälle weit aus gravierender waren als o.g. Fall und meine Chancen größer. um alles detailliert darzustellen würde den rahmen hier sprengen aber das letztes Mal (Sommer 2015) habe ich die Gh1 mit 2 punkten verfehlt aber die IHK hat vergessen mich zum ergänzenden mündl. Prüfung einzuladen. Gleich nach dem ich mein Projekt erfolgreich präsentierte sagte man mir, dass ich die GH1 nicht geschafft habe und habe nun die Möglichkeit es nachzuholen. Ich war zwar darauf nicht vorbereitet aber da ich unter Druck stand habe ich es zugestimmt und nach dem ich 5 Stunden im Prüfungssaal auf die Prüfung wartete und dann dran kam habe ich es vermasselt! bei meinem anderen Ausbildung davor hatte ich zwar die schriftliche Teil bestanden aber bei mündl. hat die Ausschuss mir Betrug vorgeworfen da ich Zitate aus dem Internet in meiner Dokumentation übernommen hatte, ohne die entsprechende Texte zu kennzeichnen! Ich muss erwähnen, dass die besagte Quellen im Quellenverzeichnis angegeben waren aber das reichte wohl nicht! Nun renne ich fast seit ein Jahrzehnt von einem Prüfung zum anderen aber einen Abschluss habe ich nicht immer selbst Schuld daran. man könnte ja meinen ich sei dumm oder so das bin ich aber nicht da meine schulische Leistungen immer im oberen Durchschnitt waren aber ich komme mit Prüfung und die Bewertung nicht klar und man macht es mir nicht leicht. Also wenn ich mir anschaue wer alles die Prüfung geschafft hat von denen ich das nie gedacht habe denke ich manchmal selbst das ich dumm bin. Aber nicht mal in meinem Härtefall wo es sich um Formfehler und nicht gerechtfertigte Anschuldigungen handelte wurde eine Anfechtung weiterhelfen. Also sei froh dass du es geschafft hast und nicht meine Probleme hast...
  6. Dass man zumindest ein reales Projekt hat und es erfolgreich durchführt... oder zumindest ordentlich!!!!
  7. Hi Thaliana, Danke für dein Angebot. kann ich sie dir privat schicken?
  8. Zino

    Test Software

    Hi Pars, Ich habe auch ein ähnliches Test-Projekt und benutze Ror. Vielleich könnten wir uns austauschen!!!
  9. Hi, Danke für eure Tipps. Das Problem ist, dass ich kein richtiges projekt bekommen habe und kenne die notwendige Details nicht also muss ich sie mir ausdenken. Ich kann wohl kaum ein gescheitertes projekt präsentieren oder diese Tatsache erwähnen sonst ist die eventuelle Erfolgschance = Null. @Zieg0re: Also für die Rechtsschreibung und Korrektur habe ich Hilfe und es sieht nicht aus wie dieses Text was ich schnell schreibe. Was inhaltlich betrifft kann ich kaum mein Doku hier hochladen es wäre dann jemand erklärt sich bereit und ich schicke es ihm privat...
  10. Hi, Ich habe mein Projekt die genehmigt wurde auf Grund der Probleme die ich mit Praktikumsplatz hatte nicht geschafft. Nun habe ich einen Teil der Dokumentation geschrieben aber bei viele Sachen wie Klassendiagram und UML bin ich mir nicht sicher. Ich kann doch nicht eine gescheiterte Projekt dokumentieren bzw. präsentieren und ich bekomme keinerlei Hilfe. Nun stehe ich mit dem Rücken zur Wand und weiss nicht mehr weiter. In paar Tagen muss ich die Doku hochladen und aufgeben will ich auch nicht weil die Winterprüfung mein letzte Chance ist. Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...