Zum Inhalt springen

doN.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja genau. Bei uns wars "2970228 Update to support the new currency symbol for the Russian ruble in Windows". Soweit ich weiß kamen wir auch nicht in den Abgesicherten Modus und mussten alles über die Reperatur von Windows und einem CMD-Fenster machen. Sobald die "fntcache.dat" gelöscht war, fuhr der Server wieder ohne Bluescreen ins Windows. Machte glaub ich eine re-Konfigurierung einiger Updates und dann konnten wir uns wieder anmelden. Die in Punkt 5 angesprochenen Sachen in der Registry waren bei uns garnicht vorhanden...
  2. Hab das Thema jetzt erst gesehen. Evtl. hilft es dem ein oder anderen trotzdem noch. Hatten wir letztens auch unter VMware. Anbei die Lösung bei all unseren Servern: https://support.microsoft.com/en-us/kb/2982791
  3. Neue Boardsoftware gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Die mobile Seite konnte ich noch nicht testen, aber scheint ja auch gelungen zu sein. Find es war guter und erfolgreicher Schritt. Die Kinderkrankheiten sind ja aber normal, wird in paar Wochen niemand mehr merken
  4. von welcher IHK sprechen wir hier bei dir? Hatte hier in RLP 27 Seiten Projekdoku, bei uns hat aber auch das Deckblatt wie das Inhaltsverzeichnis, etc. nicht gezählt. Am Ende war meine Doku Overall 119 Seiten lang. Hab aber keinen Punkt Abzug bekommen
  5. doN.

    TS-Farm über Broker

    Hallo, hast du zufällig den Haken bei "Anmeldung bei Remotedesktop-Sitzungshostserver für diesen Benutzer nicht zulassen" gesetzt? Falls ja hak den mal ab . Gruß
  6. Ich selbst hatte auch 119 Seiten... Projektdoku waren 27. Kundendoku 60 und Anhang 32. Meine wurde ebenfalls mit 88% bewertet. Im Anhang stehen nur weiterführende Beschreibungen aus der Projektdoku drin sowie die Sicherheitstest etc. Also wie arlegermi schon sagte nur das wichtigste
  7. Würd vllt die "Web Station" noch anlassen. da diese auf Port 80 hört. (Besser natürlich 443)?
  8. Wir hatten hier letzte Woche auch den Fall, dass plötzlich die gleichen Einstellungen nicht mehr so gingen wie vorher (laut User). Naja kann man nichts machen. Standard =! Microsoft Standard, muss man einfach so sagen. Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
  9. Stimmt nicht du musst einfach einen aktiven Host/Account haben //e: Crash2001 war ne Minute schneller
  10. Free Dynamic DNS - Managed DNS - Managed Email - Domain Registration - No-IP kann ich empfehlen. stehen bei OpenWRT auch auf der Howto-Liste: http://wiki.openwrt.org/doc/howto/ddns.client
  11. Die 2 1/2 Tage wirst du noch überleben Wir in RLP bekommen unsere Noten auch nicht gesagt nichtmal nach dem Fachgespräch . Wir bekommen nur einen Zettel wo angekreuzt ist ob wir bestanden haben oder nicht... Die Ergebnisse kommen dann noch ca. 1er Woche... Klar ist es blöd das der Lehrer die Noten zwar hat aber sie nicht rausrückt. Ist halt so, Lehrer
  12. Mir geht es auch nur im die 5te Frage von Wuwu. Mir wurden auch kaufmännische Fragen gestellt damals. Nur die letzte Frage finde ich bei einem FISI bzw. bei einem FIAE ziemlich "krass". Ich könnte dir nicht unter dem Stress solch eine Rechnung rechnen. Weil ich mich als FISI auf sowas garnicht vorbereiten würde. Bin ich ganz ehrlich
  13. okay bei Kaufleuten find ich die Fragestellung gerechtfertigt. Bei SI doch eher bescheiden .
  14. Hm okay. Ist jetzt auch wieder subjektiv wie man den Schwierigkeitsgrad der Fragen sieht. Ich fande meine Fragen im Fachgespräch rechts einfach und wusste auch direkt die richtige Antwort. Darum kommt mir das Beispiel echt extrem vor. Wobei ich sagen muss bei der letzten Frage hätte ich massive Probleme...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...