Zum Inhalt springen

TomH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hersteller: Audi (Firmenwagen) Modell: A4 Fahrzeugtyp: Mittelklasse Baujahr: 2010 Leistung: ~180 PS Farbe: schwarz Laufleistung: ~50.000
  2. Ich habe einige SAPler als Kollegen, die ja grundsätzlich nicht schlecht verdienen. HCM gibts bei uns im Haus leider nicht, aber vielleicht hilft dir ja ein entsprechender Gehaltsvergleich. Als Junior muß man allerdings immer Abstriche machen.
  3. Die Nennung der Markennamen ist aus meiner Sicht vollkommen unproblematisch, schließlich benutzt du diese nur rein beschreibend (hinsichtlich deiner Kenntnisse) und nicht in werblicher Absicht. Gleiches gilt auch für Logos, solange man diese nicht für geschäftliche Zwecke (aus)nutzt, können diese genutzt werden. Wer sich tiefer einlesen will, hier ein Blogbeitrag aus meinen Bookmarks.
  4. Arbeitsvertrag: 42h/Woche Durchschnittliche Überstunden: 5h/Woche (jeden Tag eine) Vergütung möglich: nein Kompensation möglich: ja (bei Auftragsflaute kann auch mal um 14 Uhr Feierabend sein)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...