Zum Inhalt springen

Jeqhero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das wäre ja nur ein Workaround. Die "richtigste" Lösung wäre doch zu schauen, wieso sich die Software aufgehängt und dieses dann zu verhindern. Gruß JeqHero
  2. Exchange ActiveSync synchronisiert generell alles. In manchen Email-Programmen kann man sagen (Unter iOS oder Android auch), dass nur ein bestimmter Zeitraum synchronisiert werden soll. Standardmäßg ist auf iOS sogar 1 Woche nur eingestellt, und einstellen kann man meiner Meinung nach 3 Monate oder alles. Spart natürlich enorm Datenvolumen auf dem Handy. Um welches E-Mail Programm handelt es sich denn, welches du benutzen möchtest? Gruß JeqHero
  3. Im IE11 gibt es eine Einstellung "Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden". Zu finden ist dies unter den Interneteinstellungen des IE11 unter dem Reiter "Erweitert". Setze diesen Haken und schaue nach, ob das Problem verschwunden ist. Sollte das Problem verschwunden sein, mach ein Update von dem Nvidia Tegra 4 Chipsatz , entferne den Haken wieder bei "Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden" und schaue, ob das Problem immer noch weg ist. Gruß JeqHero
  4. Outlook schonmal abgesichert gestartet und geguckt, ob es immer noch ist? Unter Windows 7: Start - Im Suchfeld "outlook /safe" suchen und Enter drücken. Unter Windows 8: Windows-Taste und "S" drücken - "outlook /safe" suchen und Enter drücken. Grüße JeqHero
  5. aaaah, okay gerafft. Das Problem selbst kenne ich so leider nicht, aber hier noch ein eventueller Lösungsansatz. Vielleicht hilft es ja die Ansichtseinstellungen mal zurückzusetzen. 1. Rechtsklick auf den Aufgabenbereich in der Aufgabenleiste 2. Ansichtseinstellungen. (Letzter Punkt) 3. Aktuelle Einstellungen zurücksetzen Hast du evtl. mehrere Konten im Outlook hinterlegt? Meiner Meinung nach, bezieht sich Outlook die Aufgaben bzw. Termine für die Aufgabenleite bzw. Outlook-Heute auf das Standardkonto, welches immer das erste angelegte ist. Grüße JeqHero
  6. Unter dem Reiter "Ansicht" ist aber bei "Aufgabenleiste" (weiter rechts zu finden) der Punkt "Aufgaben" angehakt? Tritt dieses Problem schon von Anfang an auf, oder erst seit kurzem? Grüße JeqHero
  7. Versuch mal die Checkbox anzuhaken, dann zu übernehmen und dann den Haken wieder zu entfernen und wieder zu übernehmen. So etwas ähnliches hatte ich auch schon mal, dass es dann wieder ging.
  8. Hallo Pitti1988, meinst du das, also den im Email-Bereich den ganz rechten Bereich? Oder hab ich dich falsch verstanden?
  9. Wie mein Vorgänger schon sagt, eigentlich nicht. Allerdings kannst du, wenn du ein schönes Projekt hast, dieses schon vorher quasi durchführen und dokumentieren. Wenn du dann den Projektantrag ab gibst und der genehmigt wird, hast du halt Glück und hast schon alles fertig. Man muss ja nicht erwähnen, dass du schon alles fertig hattest.
  10. 1. Du suchst dir deinen Benutzer raus wo der Fehler ist 2. Rechtsklick drauf und dann Eigenschaften. Doppelklick funktioniert auch. 3. Auf den Reiter Konto. 4. Unter den Kontooptionen (Das Feld mit den ganzen Kästchen wo man Häkchen setzen kann) den Eintrag Benutzer kann Kennwort nicht ändern anhaken. Müsste der 2. Eintrag von Oben sein. Habe nur einen Screen vom ältern AD, müsste aber bei einem neueren AD am selben Platz sein.
  11. Das neue K.I.Z. Album "Hurra die Welt geht unter", ansonsten Niveauvollen Deutschrap.
  12. Hersteller: Volkswage Modell: Golf IV Fahrzeugtyp: Kompaktklasse Baujahr: 1999 Leistung: 75 PS, 1.4 Farbe: Schwarz Laufleistung: 226.000km Kommt aber nächstes Jahr weg, da die Ausbildung dann geschafft ist und dann mehr Geld für ein besseres Auto da ist.
  13. Hab mir das Spiel auch für PC via Steam gekauft. Bin ebenfalls sehr begeistert von dem Spiel, allerdings wenn man es durch hat, fesselt es mich persönlich nicht mehr so. Allerdings bekommt man mit dem "PC Trainer V" noch etwas Spaß im Single-Player dazu. Ladezeiten finde ich persönlich gar nicht so schlimm.. wenn man die Story startet hat man am Anfang eine etwas längere Ladezeit, aber ansonsten nicht sehr extrem.
  14. Hallo Rhasta, In den Benutzerkonteneinstellungen kann man einstellen, dass der jeweilige Benutzer sein Kennwort nicht ändern darf. Im AD gibt es diese Option auch. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Gruß JeqHero

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...