Zum Inhalt springen

Eta_Carinae

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eta_Carinae

    Azure Stack HCI

    Das haste doch schon bei mcseboard.de gepostet...
  2. Viel Spaß mit VxRail... Ich habe für einen Kunden in EMEA 20 Deployments gemacht - was ein Pile of Shit....
  3. Nö, warum sollte ein DVS ein Problem sein? vCentet will man eh nicht auf Blech haben.
  4. Im Falle des Falles musst du die Volumes auf der Secondary online bringen und den ESXi Hosts die Secondary als neue iSCSI Targets hinzufügen. Nach einem Rescan sind die Datastores wieder da. Ist das vCenter eine VM? Wenn ja, dann wird der Failover etwas aufwändiger, weil dir dann zu dem Zeitpunkt das vCenter fehlt. Dann musst du das vCenter auf einem Host erstmal im Inventory registrieren, einschalten und danach kannst du die anderen Hosts anpassen. Ach ka, DC wäre dann auch praktisch - sonst tut‘s das vCenter auch nicht.
  5. Du hast große Probleme, oder?
  6. Wenn er dir so einfach 1k mehr zahlen kann, dann hat er dich in der Vergangenheit beim Gehalt offensichtlich über den Tisch gezogen.
  7. Behörden halt. Wer Peanuts bezahlt... sieht man ja an allen Ecken.
  8. Dann solltest du dich noch mal gründlich mit den Grundlagen des Stackings/ Virtual Chassis bei Aruba beschäftigen. Deinen Ausführungen nach gibt es da Schwächen.
  9. Sehe ich ähnlich, hört sich mega hochtrabend an, am Ende sieht die Welt anders aus. Erlebe ich gerade im Azure/ AWS Umfeld. Da sind große Buden, Gold Partner usw, und dann merkt man schnell das die Vieles auch zum ersten Mal machen.
  10. Das kommt natürlich auf dem Bereich an in dem man unterwegs ist. Hier sind es so Zertifizierungen wie VMware VCIX, Microsoft MCSE oder die neuen Solution Architect Zertifizierungen, CCNP/ CCIE, Citrix CCE etc.
  11. Ich kann deine Erfahrungen NICHT bestätigen. Bei uns brennt trotz COVID19 die Hütte. Projekte aind zwar teilweise on hold, dafür haben die Kunden andere Sachen losgetreten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...