Zum Inhalt springen

shaft82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Auch meine Empfehlung lautet ganz klar, Fachinformatiker. Dieser Abschluss ist weit mehr angesehen als ein Betriebsinformatiker - welcher ja auch nur in wenigen Regionen ageboten wird. Hat schon jemand bei einem Bekannten in Erfahrung bringen können, ob dieser die Unterlagen noch irgendwo hat? ;}
  2. Was für ein Zufall. Bin heute auf den Betriebsinformatiker aufmerksam geworden, insbesondere als Abitur-Ersatz um die Hochschulberechtigung zu erlangen. Leider sind die Themen der einzelnen Module sehr umfangreich und ein Einblick in die Themen erlangt man erst, wenn man sich zu einem Kurs angemeldet hat. Bestünde die Möglichkeit, dass einer euren Bekannten mir einen Einblick in die Scripte verschaffen kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...